läuft eine Dual Gpu karte in CF?

Tobjas

Ensign
Hallo ich habe eine alte Radeon HD 4870 X2.
Nun die frage läuft das teil automatisch in Crossfire oder nicht. Weil bei Everest steht, das der Crossfire modus aktiv ist. Würde mich interressieren, weil bei den neuen Treibern nur verbesserungen mit Crossfire sind und ob das für diese Karte dann auch zu trifft.

Natürlich läuft die Karte intern als CF-Gespann, meinst du dafür würde extra eine andere Lösung entwickelt? ;)

bei dual gpu Karten ist es normal dass everest oder gpu-z crossfire anzeigen. intern sind die chips bei cf verbunden.

Ob der neue Catalyst mehr Leistung bei dir bringt kann ich dir nicht sagen, probiere es doch einfach aus. es schadet eigentlich nicht die aktuellsten Treiber zu installieren

Jah wollte ich nur mal wissen war jah auch eigentlich logisch würde ja nicht funzen die die beiden Gpus net kommunizieren könnten aber ob der aktuellste treiber für mich was bringt?

joar wegen den Crissfire profils die hinzu kommen hab auch den neusten drauf . kann COD mit 10.1 nicht so prima spielen dank 10.2 hab ich jetzt besser min fps

Jah mit MW2 hatte ich acuh so nie probleme mir geht es mehr um die Energiesparfunktion die für CF entwickelt wurde funktioniert. Viell sollte ich auch mal Quad CF ausprobieren und noch eine zusätzliche Dualgpu Karte reinhauen

schau dir mal tests an zu quad cf. die performance ist miserabel.
davon kann eig nur abgeraten werden. aber wenn dein geldbeutel zu dick ist kannst du es gerne ausprobieren ;)

Noch ist es misserabel das heißt nicht das es in nem halben jahr immer so so sein muss oder Ein Jahr. das war anfangs mit normalem CF auch so

Zurück
Oben