Läuft g.skill im Asus A8N-Sli Deluxe

Schlange1975

Cadet 3rd Year
Möchte gerne auf 2gb Arbeitsspeicher aufrüsten. Besten Preis Leistungsverhältnis bietet laut PC Games Hardware und auch diesem Forum, G.Skill.

Würde gerne diesen Speicher verbauen:
http://geizhals.at/deutschland/a187697.html

Läuft der Problemlos?

Zweite Frage gleich im Anschluss jetzt kaufen oder noch nen Monat warten, sprich fallen die Speicherpreise in Kürze, bittet alle mal in die Glaskugel schauen.

Tut mir leid, Glaskugel ist in der Reperatur. Schauh doch einfach bei Geizhals wie der Preis so 2006 war und entscheide dann ob Du noch warten willst. Der Preis wird sicher noch fallen. Die Frage ist wieviel und willst du ihn dann noch.

Habe gerade mal reingeschauht. Der Preis war letztes Jahr auf dem jetzigen Level und ist dann im August zum Höhenflug angesetzt. Kannst also schon zuschlagen.

Übrigens, der Speicher läuft wunderbar auf den A8N-SLI. Bei mir läuft er mit 230 Mhz stabil und ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn er passt dann schlag ich wohl in Kürze zu, warte noch bis Atelco den Preis nach unten anpasst und hol mir dann welchen in der Filiale ;)

Was kann ich denn für 2x 512mb MDT verlangen knappes Jahr alt, hätte 2 Bekannte die Interesse haben?

hättest nur die geizhals bewertungen lesen müssen, da rennt einer auf "deinem" Mainboard

Zurück
Oben