Windows 7 mit 2 Graka 7900 A8N Sli Deluxe Blackscreen

ansa011

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
4
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen 2 identischen MSI NX7900GS auf Asus A8N Sli Deluxe Mainboard. Mit EINER eingebauten Graka läuft Windows 7, mit beiden bekomme ich einen Blackscreen, bevor Windows ganz hochgefahren ist.
Die Graka-Treiber sind aktuell.
Danke und Gruß
ansa
 
Moin,
nenn uns mal Deine komplette Hardware inbesondere Netzteil. Ohne mehr Infos kann Dir sonst keiner weiterhelfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bequiet Netzteil 500W
AMD Athlon 64 X2 3800+
4 GB RAM
Ach so, mit XP 64 sind beide Karten Im SLI gelaufen.
 
Warum machst du ein SLI gespann mit 10 Jahre alten Grafikkarten ?

Hast du beide einzeln eingebaut um auszuschließen das eine kaputt ist ?
 
Ich habe noch nicht beide Graka eingebaut, um auszuschließen, das eine kaputt ist.
Werde das jetzt tun.
Ergänzung ()

2. Grafikkarte ist hin. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Vielen Dank an Dahak, Bo Derek und Denzo90!!
ansa
 
Zurück
Oben