• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Läuft das Spiel auf eurer ATI-Karte (Bitte nach Patch nicht mehr antworten)

• Ja

Stimmen: 36 24,2%
  • Nein

Stimmen: 61 40,9%
  • Ja, aber mit Grafikfehlern

Stimmen: 15 10,1%
  • Nvidia, problemlos

Stimmen: 21 14,1%
  • Nvidia, aber mit Grafikfehlern

Stimmen: 16 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    149
Läuft wunderbar, wenn ich 5-6 mal zurück Switche um die Textur Fehler zu beheben.

HD4850

Logic schrieb:
nachdem ich den RC3-8.12 Treiber draufgemacht habt, läuft mein GTA wunderbar :)

vorher eher nicht....

kannst du mal bitte beschreiben was besser und vorher schlechter war

denn momentan läuft bei mir gta und ich will nicht, das es durch nen anderen treiber wieder abschmiert

performance oder grafik verbesserung ? oder geht es bei dir nur darum das es jetzt startet ?

also bei läufts zwar aber es lagt muss die grafik runterkurbeln das es nichtmehr lagt.Hängt das auch mit dem spiel zusammen??

Hier nochma mein system:

Windows XP pro
AMD Dual Core 4200 (2x2200)
HD 4870 1024 MB
3GB Ram

Wenn ein patch rauskommt wir der patch das fixen hab nähmlich das problem nirgendwo anders gesehen also in keinem anderen forum

Seit heute morgen ohne Probleme und es geht sogar an wenn ich auf Spielen drücke. Bin ich n bissel schockiert.

Socialclub online, Live offline, per command das limit raus, AI auf Standart. 30-40fps auf mittel, Sicht auf 20 bei 1920x1200.

3870X2 (wo er nur 512 mb erkennt *kopp->tisch*) und ein e6750 @3,2Ghz der fast immer 100% hat. Wenn ich ne weile spiele geht er bis auf 97% ramauslastung (4gb hab ich)

Das komische ist ich hab seit gestern nix verändert... O.o

Aso n 8.12 beta hab ich installiert

Zurück
Oben