• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Kann es sein das GTA IV trotz Probleme ein Verkaufsschlager ist?

Hallo,

Irgendwie merkwürdig es gibt ja anscheinend probleme über probleme aber das teil wird trotzdem gekauft.

Ich denke, dass die GTA-Reihe halt einfach ein Selbstläufer ist, das heißt, viele Spieler kaufen sich GTA IV sofort, wegen des guten Rufs seiner Vorgänger, ohne sich vorher über das Spiel zu informieren... den Fehler habe ich leider auch gemacht.
 
@ Henjamin: Weiß ich, ich habe nur holdrio geantwortet, der sagte "Windoof, Browser, Flash Player usw, einfach alles mit dem Internet in Berührung kommt, sollte man schon aus Sicherheitsgründen immer auf dem neusten Stand halten.", während ich auf dem Standpunkt stand: "Never change a running system" wenn alles läuft.
 
Ich konnte mit GTA nie etwas anfangen und trotzdem habe ich fast jeden Teil gespielt, um nach zwei Stunden herumrennen verdutzt die Begeisterung anderer Spieler nachzulesen...

Anders bei GTA 4! Die Youtube-Videos haben mich richtig heiss auf das Spiel gemacht und sodann habe ich es mir gleich am Releasetag für die Xbox 360 geholt... Ein richtiges Traumspiel, toller Hauptcharakter, Eintauchen in eine cool inszinierte Story, schöne Spielewelt, super Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Die Missionen waren grösstenteils spannend und abwechslungsreich...

Dass Sie die PC-Version nun offenbar verbockt haben finde ich sehr schade und es wirft nachträglich ein schlechtes Licht auf ein anfangs so genial ankommendes Game (xbox360/PS3) Trotzdem finde ich es nicht ganz fair dem Spiel für den hohen Sicherheitsschutz und andere technische Probleme eine schlechtere Wertung reinzudrücken, weil wenn alles läuft wird fast jeder auf seine Kosten kommen!

Habe es mir nun gebraucht auch noch für den PC ersteigert und werde es (wenn alles klappt :) ) nochmal durchzocken und anschliessend entscheiden welche Version ich wieder verkaufe =)

Mein Fazit nach Durch- und Onlinespielen der 360-Version: Ein Meilenstein
 
GTA IV ist nicht umsonst Spiel des Jahres !

Habe es zwar zu 99% auf der 360 gespielt weil es dort einfach schon 9 Monate früher zu haben war. Es hat nicht soviel Zeug wie GTA:SA aber das braucht es auch garnicht weil es trotzdem noch mehr als genug zu tun gibt. Ich verurteile nur den Kopierschutz und das ganze Drumherum Social Club und Windows Live, da haben sie sich meiner Meinung nach in den Kaktus gegriffen......ich finds aber mehr als Schade das Sie scheinbar trotzdem damit durchkommen und auch bei den nächsten Spielen wieder fleissig extra Zeug mitliefern das ein normaler Käufer garnicht haben möchte.
 
Habe gestern bei Prosieben Teletext Siete 428 nachgeguckt, GTA 4 ist immer noch erster! :D
 
Zurück
Oben