Siforce
Lt. Junior Grade
Hi, ich spiele schon solang ich denken kann daoc im window mode, und auf meinem alten rechner gab es damit ein paar probleme, aber seit ich meinen neuen hab ist mir nichts mehr aufgefallen.. doch seit einigen tage wieder das selbe problem: das spiel läuft ruckelfrei, kann sogar 2 clients ohne probleme im window mode laufen lassen, aber sobald ich z.b. unten in der taskleiste kurz mit der maus auf einem symbol bleibe sodass diese kurzinformation angezeigt wird, fängt das ganze system an übelst zu hängen, solange die informationen angezeigt werden. darüber hinaus ist es außerst schwierig die maus überhaupt wieder von dem symbol runter zu kommen weil die sich nur kurz bewegt und dann wieder zur alten position zurückspringt durch das hängen. das selbe problem hatte ich bei anderen einblendungen und menüs auch. beim kontextmenü konnte ich den fehler bereits beheben, in dem ich den schatten für menüs unter windows deaktiviert habe. einbledungen zu deaktivieren bringt jedoch nichts. ausserdem ist mir aufgefallen das der lag nicht auftritt wenn ich länger auf den 3 buttons von fenstern bleibe zum schließen usw und dann die infos angezeigt werden.
ich hoffe mir kann jemand helfen weil das schon ziemlich nervt.
MfG Siforce
ich hoffe mir kann jemand helfen weil das schon ziemlich nervt.
MfG Siforce