Laggs bei Cod Bo2 trotz guter Internet verbindung (Cod Black Ops 2)

brötchen508

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Mein Problem:
Vor 1 Woche begann es. Ich spielte Cod bo2 und plötzlich passiert es ein Gegner läuft auf mich zu und bevor ich oder er schießen können bin ich plötzlich tot. Dasselbe passiert auch beim laufen sehr oft sieht es so aus als würde ich von Steine zu Stein springen und nicht laufen. Dies würde ich nicht als große Laggs bezeichnen aber für shooter wie bo2 ist das natürlich sehr sehr spielentscheidend. Das seltsame ist nur das ich eigentlich eine 50.000 Leitung der Telekom habe und es auch bei Bf3 mit Grakfik Sehr Hoch nie laggt. Warum also laggt es bei bo2 ??? Dies benötigt doch meines Wissens eine weit aus geringere Leistung. Auch als ich die Grafik bei bo2 auf gering stellte wollten die laggs einfach nicht aufhören. Es kann also meiner Meinung nach nicht an meinem PC liegen. Deshalb suche ich Hilfe und würde mich über jeden Tipp freuen.
Danke schon mal im Voraus.
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Deine Bandbreite hat nichts mit der Latenz (Ping) zu tun!
Die Grafik(einstellungen) haben ebenfalls nichts mit einem Lagg (Verzögerungen/Netzwerkruckler) zu tun.

Passiert dir das bei allen Servern?
Oder war es nur kurzzeitig so?
Bei welchem Anbieter?
Gibts dort vielleicht momentan Probleme?
Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf? (z.B. CSS, GO etc.)
Wie hoch ist dein/deine Ping/Latenz, in BO2 sowie andere Games?
 
Zuletzt bearbeitet:

brötchen508

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Matchmaking
Ergänzung ()

Es gibt dort keine einzelnen server wie bei z.B. Bf3 in cod bo2 gibt es ein Lobbysystem. Habe den Anbieter Telekom und nein derzeit gibt es dort meines wissens keine Probleme. Bei meinen Freunden auch. Mein ping bei Bf3 ist so zwischen 19 und 23 (was in allgemein sehr guter Ping ist). Bei Bo2 sind eigentlich alle Verbindungsbalken voll (also grüne ; gute Verbindung).
Danke Für die Antwort :D
 
Top