Laggs mit Asus Geforce GTX 650 Ti

MrRazor

Cadet 3rd Year
Hallo Liebes Forum ich spiele seit gestern mit einer Geforce 650 Ti von Asus und es lagt unglaublich vorallem wenn große Gegnerwellen z.B. in Borderlands 2 auf mich zu kommen sind es nur noch 40 FPS und auch bei Call of Duty sinkt die FPS beim schiessen und bei explosionen die vor mir statt finden. Ich hab mir schon zur Optimierung Geforce Experience runtergeladen lief auch alles soweit ganz gut neuste Treiber sind auch drauf aber wenn es dann zu Explosionen und Rauchdetails geht streikt irgendwas ich kenne mich damit nicht aus weis jemand wovon ich spreche? :D:D:D

Restlicher PC?
Einstellungen?

Schon daran gedacht, dass das nicht gerade die beste Karte ist und die Karte vielleicht an ihre Grenzen kommt?

ich hab einen i5 3450 8GB DDR Ram 700 watt netzteil mainboard: b75m -d3v und halt die geforce 650 Ti

Je Größer die Auflösung je mehr Grafikpower braucht man - und die 650ti ist ja nicht gerade schnell.
Also hilft nur Detail runter.

Bei alternate wurde die Karte aber von Diversen Usern sehr hoch gelobt das sie jetzt alles spielen könnten ohne laggs ich spiele ja auch nur auf Mittel bis Niedrig -.-

ja ich habe sogar diesen Beta treiber installiert
Ergänzung ()

Physx ist auf Niedrig

Ja, alles spielen kannst du damit, eben nur nicht mit guter Grafik ;)

Also entweder Einstellungen runter oder eben mit Rucklern spielen.

Welche Auflösung benutzt du?

700 watt nt ;) ... herrlich ...

mhm ich hab dank flash im hintergrund auch gerne mal laggs, gerade wenn ich flash videos im firefox laufen lasse ( stream / musikvideos ) ... das nervt echt ...

Mein damaliger Medion PC lief besser und der hatte ne 9800 GS von Nvidia und nur 3 GB Ram und jetzt laggt alles früher war alles besser :D :D

MrRazor schrieb:
Hallo Liebes Forum ich spiele seit gestern mit einer Geforce 650 Ti von Asus und es lagt unglaublich vorallem wenn große Gegnerwellen z.B. in Borderlands 2 auf mich zu kommen sind es nur noch 40 FPS und auch bei Call of Duty sinkt die FPS beim schiessen und bei explosionen die vor mir statt finden. Ich hab mir schon zur Optimierung Geforce Experience runtergeladen lief auch alles soweit ganz gut neuste Treiber sind auch drauf aber wenn es dann zu Explosionen und Rauchdetails geht streikt irgendwas ich kenne mich damit nicht aus weis jemand wovon ich spreche? :D:D:D

Eine Sache vorweg: Lags gibt es eigentlich nur im Netzwerk...

Deine Grafikkarte ist nun auch nicht unbedingt die Leistungsstärkste. Laut Computerbase-Test schafft die bei kaum einem/keinem Spiel 60 FPS.

LOL :( das passiert also wenn man keine ahnung von PCs hat :( jetzt bin ich mein Geld los...

MrRazor schrieb:
Mein damaliger Medion PC lief besser und der hatte ne 9800 GS von Nvidia und nur 3 GB Ram und jetzt laggt alles früher war alles besser :D :D

Die guten alten Zeiten... wie es immer heißt. :D

Aber jetzt im ernst, wenn möglich, dann schicke die Karte zurück, leg ein paar Kröten drauf und kauf dir eine bessere oder für das gleiche Budget die HD 6870, mit der ich so ziemlich alles auf hohen Einstellungen flüssig spielen kann (1680x1050).
http://geizhals.de/601834

Theoretischer Vergleich: http://www.hwcompare.com/13678/geforce-gtx-650-ti-vs-radeon-hd-6870/

Edit: Hmm, nach etwas googeln scheint die HD6870 wohl doch nicht so viel besser zu sein, aber dennoch spürbar besser für weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch so blöd jetzt komme ich mir voll blöd vor xD Ich hoffe das ich die Karte umtauschen kann und eine neue bekomme... Danke für eure hilfe :D

Ich hoffe Alternate nimm die zurück ^^

* Ich hatte vor der 650 Ti eine Radeon HD 6850 drin aber die hat nur noch gelaggt deswegen hab ich mir ja ne neue geholt :( Obwohl die anfangs sehr gut lief ...

MrRazor schrieb:
Ich hatte vor der 650 Ti eine Radeon HD 6850 drin aber die hat nur noch gelaggt deswegen hab ich mir ja ne neue geholt :( Obwohl die anfangs sehr gut lief ...

Kann ich mir gar nicht vorstellen, bin mit meiner HD6870 voll und ganz zufrieden und viel besser ist sie nun auch nicht als die HD6850.

Also entweder machst du irgendwas falsch oder ich weiß auch nicht.

ich weis nicht was ich falsch oder ob etwas mit meinem System nicht stimmt oder so anfangs lief die 6850 wie ne 1 dann hatte ich mir durch einen RAT Virus was eingefangen ja, ich bin dumm :D seit dem ist alles im arsch ...

Zurück
Oben