lan einteiler?

Dabei seit
März 2006
Beiträge
245
HI!


ich hab ein wlan, mit 3benuzern hier. jetzt möchte ich einteilen wieviel bandbreite, downstream und upstream jeder zur verfügung hat. kennt ihr ein programm, mit dem ich das machen könnte?

nur damit halt alle gleichviel bekommen und nicht über ne gewisse grenze gehen.
 

Executor55

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.674
Du glaubst garnicht wie oft das hier schon gefragt wurde O.o
sowas ist leider garnicht so einfach!
 

N3v3rMind

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
690
selbes steht mir auch kurz bevor.....

Exe, war das eine helfende Antwort ? ;)

Hast du da evtl ein paar Threads für uns??? ;)

Grüße,
Dan
 

Schwede&Viking

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
245
ja, ich wusste das gar nicht, dass das schon so oft nachgefragt wurde. hmmmmmm ja jedenfalls muss es doch irgendwie gehen oder?
 

» tobi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
268
ich könnte mir vorstellen, dass das proggi netlimiter das kann. bin mir aber nicht sicher, da ich das proggi nicht benutze. könnt ja ma nach googlen und nachsehn obs damit klappt.
 

Schwede&Viking

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
245
ja genau das kenne ich, aber naja da könnt ein individ leider bescheissen, aber wenns nicht anders geht nehme ich das.
 
Top