Dr. MaRV
Admiral
Chieftech CS-601, gab’s auch fertig gemoddet von Thermaltake, die nutzten als Basis das 601.Wishezz schrieb:Wie hieß nochmal der Big Tower den gefühlt jeder hatte inkl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chieftech CS-601, gab’s auch fertig gemoddet von Thermaltake, die nutzten als Basis das 601.Wishezz schrieb:Wie hieß nochmal der Big Tower den gefühlt jeder hatte inkl.
Ist vll. auch was anderes, wenn man das mit einer großen privaten Gruppe bestehend aus Freunden/Bekannten macht.polyphase schrieb:Kein Bock auf Multiplayer Games, kein Bock auf Menschen!
Ich war total happy, als ich ISDN bekommen habe.UrlaubMitStalin schrieb:Ein 56k Modem war einfach kein Ersatz für einen 100MBit Switch, nichtmal ansatzweise.
Moment; der 601 war doch der Midi Tower... war der große Klotz nicht der CS-901?Dr. MaRV schrieb:Chieftech CS-601, gab’s auch fertig gemoddet von Thermaltake, die nutzten als Basis das 601.
Ja, Vietcong fehlte noch in meiner Auflistung (Simonov=YES). Und auch irgend ein Burgen-Aufbau-und-Zerballer-Spiel an dessen Namen ich mich nicht erinnere.Bloodie24 schrieb:Vietcong haben wir noch viel gespielt auf den Lans, abgesehen von BF, UT....
Unnötig? Das soll wohl ein Witz sein. Es ist sogar sehr nötig, wenn ich mir diese sozial verkümmerte Gesellschaft ansehe! Auf einer LAN-Party geht es in erster Linie um den sozialen Aspekt. Wer dies nur auf das Zocken reduziert, hat den Sinn einer LAN nicht verstanden.drago-museweni schrieb:Lan Partys das ist sehr lange her, aber in heutigen Zeiten etwas unnötig, dank viel besseren Internet, und anderen Möglichkeiten.
Cydras schrieb:Ich weiß noch ich hab mit einem Freund mal meinem PC und meinen Röhrenmonitor in einen gelben Sack geseteckt und wir haben ihn durch den Regen getragen![]()
Dorimil schrieb:und der Körper das Übernachten auf Isomatte und Schlafsack auch nicht gerade mit Wohlwollen aufnimmt!![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann gut sein, das CS-601 war mit 59 cm Höhe aber alles andere als Midi im Vergleich mit Midi-Towern der damaligen Zeit. Das CS-901 war knapp 67 cm hoch.Araska schrieb:Moment; der 601 war doch der Midi Tower... war der große Klotz nicht der CS-901?