Lan port funktioniert nicht

HorrorDJ

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Hallo, ich benutze einen FritzBox Verstärker aus dem ein Lan Anschluss über ein funktionierendes Lan-Kabel in meinen, im Mainboard verbauten Lan port geht. Allerdings habe ich seit heute keine Internetverbindung mehr. Im Geräte-Manager wird beim ensprechenden Anschluss Intel(R) I211 Gigabit Network Connection ein Fehler angezeigt: „Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
 
Der treiber dafuer sollte eigentlich seit min. 1.5 jahren bei windows dabei sein
Welche windows 10 version hast du?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings habe ich just in diesem Moment das Problem gelöst bekommen :)
 
wie? :)
Fuer den naechstern der das Problem hat, gern schreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und Incanus
Hey, Ich habe gerade genau dasselbe Problem. Falls der Ersteller des Beitrags noch aktiv ist, wäre es super wenn du deine Lösung kurz beschreiben könntest.
 
Zurück
Oben