such dir irgend ein Server, mit pam4 oder promod lass ihn downloaden, danach wie oben den mod starten
und server erstellen, dann im spiel /promod_mode match_mr12 oder /promod_mode lan_mr10 (mr+zahl ist für die rundenanzahl pro seite) oder /pam_mode esleu/public/esleuhc und so weiter
damit kommste nicht weit
du brauchst schon die ganzen mod files, und manche sind eben nur serverseitig nötig => zB. rulefiles
am besten du lädst dir den mod direkt irgendwo ausm netz runter und installierst ihn dann wie bei nem online server, nur allerdings auf deinem pc
soll heißen, mod downloaden, komplett in deinen cod mods ordner schieben
spiel starten, mod auswählen, server starten...
alternativ kannste dir auch ne extra exe dafür erstellen
aber ich glaub wennstes anders machst langts erstmal^^
Hab grad noch ein Video gefunden. *link*
Der Mod heisst anscheind BTD und nicht wie in der Liste meiner installieren Mods "ranfyzombiev1"
Edit: Hab jetzt noch etwas ausprobiert.
Wenn ich auf meinem Desktop Rechner einen Server erstelle und von meinem Notebook aus mit diesem Verbinde geht alles (allerdings ohne Mod).
Ich kann mich aber nicht von meinem Desktoprechner aus mit dem Server verbinden.
Edit:
So habe nun wieder mehr Zeit. Mit dem Server kann ich mich nun auch verbinden. Aber die Runden werden nicht gestartet.
Muss ich dafür das Spiel mit dem kompletten Mod auf einem Linux Server Installieren?