• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Spiel für 2-3 Spieler

Khaleesi

Captain
Hallo,
ich suche ein Lan-Strategie-Spiel für den Pc.
Momentan spiele ich ganz gerne:

Schlacht um Mittelerde 2
Spell Force
Stronghold Legends
Titan Quest war aber auch nicht schlecht.

Was angeblich so ein gutes Spiel ist, das mir aber gar nicht gefallen hat war Medival War.

Das Spiel sollte als Altersbeschränkung 12 Jahre haben.

Hoffe ihr kennt da ein ganz gutes.
Möchte aber auch kein Game, dass noch Grafik aus dem Mittelalter hat xD

MfG

TQ ist doch ein Hack´n´slay ,wenn dir das Gerne gut gefällt dann hole dir Sacred 2 und lade dir die Patche runter (knapp 1gb :D), das einzigste manko wäre ,dass es ab 16 ist (Frage mich nur warum O.o).Sacred 1 ist auch schon geil.

Ich finde Warcraft 3 und Starcraft sind ganz lustig. Auch wenn die schon etwas betagter sind, machen sie immer noch Spaß.

Empires: Die Neuzeit

Empire Earth 1.5 sozusagen mit einer Einheitengrenze die du bei einer 8ter Lan zu 20% ausschöpfst^^.

Spiele ich seit dem Release vor 3 oder 4 Jahren regelmäßig auf Lans und ist das beste was es gibt.

Sehr strategisches Spiel mit Zivilisation aufbauen usw.

mfg Nudelsalat

Ganz klar Warcraft 3 The Frozen Throne! Musst dir vorher nur die "richtigen" Maps raussuchen. Wenn man die richtigen Maps hat, kann man das Game auch mal 8 Stunden am Stück zocken.

hi!

also praetorians kann ich empfehlen!

das spiel hat zwar schon ein paar jahre auf dem buckel aber die grafik ist dennoch "niedlich/nett"

fir lan und hobby taktiker ein guter zeitvertreib

mfg
cor

Voll vergessen Anno 1701 habe ich mindestens 8 stunden pro Spiel verbracht (bis alles aufgebaut ... :D)

Sins of a Solar Empire!
Da haste lange was zu kauen!
-Grafik ist super
-FSK ist 12
-Cooles Gameplay. Ist wie Supreme Commander im Weltraum, fallste SupCom kennst.
Allerdings, dauert das Spiel schon n bisl länger.

Kann man Anno 1701 im Multiplayer spielen? Ich hab da so schlechte Erinnerungen an Anno 1503, hätte aber mal Bock mit Kollegen Anno 1701 im Netzwerk zu spielen.

Left 4 Dead ist auch ganz lustig mit ein paar Freunden.

Zurück
Oben