Lan Verbindung geht automatisch offline

Leppur

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
11
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Probleme

Ich habe eine Fritz-Box 7590
Meine Playstation 4Pro ist mit LAN angeschlossen.

Irgendwann wird die LAN Verbindung während dem spielen automatisch unterbrochen und nach ein paar Minuten (2-5 Minuten) wieder conectet.

Ich versehe ich warum das ist.
Das Kabel ist in Ordnung, sonst würde es ja nicht funktionieren

Hat jemand ein Rat.
Kann es sein das Einstellungen in der Fritzbox vorgenommen werden müssen.
Ich habe an der Fritzbox keinerlei Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und alles so belassen wie Werkeinstellung

Gruss
LEPPUR
 
Schau Dir einmal die Kontakte der Stecker an nach etwaiger Patina, Grünspan oder Ähnlichem.
 
Du kannst auch mal versuchen, Energiesparmodi in der Fritzbox auszuschalten, nachdem Du am besten mal ein anderes Kabel getestet hast.
 
Das Kabel ist Neu
GREEN mode in der Fritz ist deaktiviert, alle LAN Ports sindauf Power Mode

Bringt es was wenn ich der Playstation eine festeIP Adresse geben würde?
Habe da mal was gelesen.......
 
Hab da was gelesen.. die Antwort: vielleicht?
 
Als Gegenprobe solltest du einen PC/Laptop an dem Kabel testen.

Leppur schrieb:
Das Kabel ist in Ordnung, sonst würde es ja nicht funktionieren
Offensichtlich funktioniert ja irgendetwas nicht.

Leppur schrieb:
Das Kabel ist Neu
Das ist noch lange keine Garantie dafür, dass das Kabel auch in Ordnung ist. Selbst ein neuer Porsche für 100.000€ kann bei Auslieferung kaputt sein. Fehler passieren.
 
Zurück
Oben