LAN-Verbindung scheint defekt zu sein. (Ethernet kann keine Verbindung aufbauen).

Nickel schrieb:
Dann mach solche Versuche bitte das nächste mal bevor du unnötig einen Thread eröffnest.

Das soll doch nicht mehr funktionieren seit der Windows 10 2004,
hier kommen solche Treiber dann nur noch über Windows Update, als optionales Update/Treiber.
Ergänzung ()

"Optionale Treiberupdates unter Windows Updates:"

"Eine Online-Suche nach Treibern über den Geräte-Manager existiert nicht mehr. Daher nun das Angebot über die optionalen Treiber-Updates..."


Ist ja nicht so als hätte ich schon bestimmt 30 mal meinen PC neu gestartet. Ich mache doch keine Thread auf ohne auf die Idee zu kommen meinen PC neuzustarten.
 
Ja, natürlich)
Vielleicht wäre ja auch nach 10 Seiten mal einer aus die Idee gekommen, du sollst das System mal neu starten.
 
Mal zu erst das Einfachste versucht und den Netzwerkadapter schlicht deaktiviert + deinstalliert - neugestartet + aktiviert?

1602862111576.png
 
Sun_set_1 schrieb:
Mal zu erst das Einfachste versucht und den Netzwerkadapter schlicht deaktiviert
Er versuchte was noch einfacheres, Neustart des Systems.
Es hat sich erst mal erledigt jetzt, falls du es nicht mitbekommen hast.
 
Nickel schrieb:
Er versuchte was noch einfacheres, Neustart des Systems.
Es hat sich erst mal erledigt jetzt, falls du es nicht mitbekommen hast.

Überlesen, mea culpa.
 
Zurück
Oben