News Lancool 217 Inf: Turbinendesign lässt Lüfter in Glas-Spiegel-Front atmen

Gefällt. Mal was anderes zu den Dualglascases mit Durchsicht vorne. Warte auf den Test bei euch! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, shark808, 9t3ndo und 8 andere
Schaut schon echt geil aus muss ich zugeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808 und KeLcO
Schickes Design.
Auch mal was anderes zu den anderen Gehäusen auf dem Markt

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808, 9t3ndo, $t0Rm und eine weitere Person
Cooles Design, aber ich hätte 140 mm besser gefunden, einfach, damit diese leicht ersetzt werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808, qappVI und oetZzii
Finde ich schon hart hässlich - verwundet mich gerade das hier das Design gelobt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Donzi, Warhead, Xhausted90 und 8 andere
Das schwarze Case spricht mich doch sehr an.

Sieht verdammt gut aus. Die Lösung mit den Frontlüftern ist im Gegensatz zu den Aquarien klasse. Habe aktuell das Lancool 216, weswegen ich nicht zuschlagen werde. Die großen Frontlüfter sind klasse. Bei 500rpm so gut wie lautlos, aber trotzdem genug Frischluft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Divad und oetZzii
Die Front erinnert mich irgendwie an die Turing-FE-Karten.😀

Da müssen noch Aufkleber vorne rauf, wo die Pfeile hinzeigen:
2025-11-07_21-13.png

Achtung, Finger nicht reinstecken.
aeb5dc32-a67e-4731-8876-7d9de40cb90c.jpg

:-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dorimil, shark808, RdV und 6 andere
@AbstaubBaer:
Weitere Komponenten haben ebenfalls eine Menge Raum: CPU-Kühler 165 Millimeter in der Höhe
laut tabelle unten im artikel sind es 180mm.

Lan_Party94 schrieb:
verwundet mich gerade das hier das Design gelobt wird.
ich glaube du nimmst das deutlich zu ernst. oder da fehlt nur ein r, kann natürlich auch sein:evillol:

@Alexander2:
Die beiden 170-mm-Lüfter mit 30-mm-Rahmen (1.500 U/Min) versieht Lian Li mit einem Metallrahmen und Metall-Mesh
also keine gefahr für die finger:p

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808, Divad, justFlow und 5 andere
Ah ok, also doch wieder nur Rendergrafiken. dachte ich mir schon bei der Optik. Bin aber doch erstmal vom besseren Fall ausgegangen.

(Edit: jetzt lese ich das erst mit dem verwundet mich.. vielleicht dachte er auch an die Lüfter ohne Gitter.)

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Alexander2 schrieb:
Achtung, Finger nicht reinstecken.
Da sind doch Staubfilter vor (was ich sehr goutiere).

Hätte ich nich schon ein FD Define 7 hier stehen, wäre das für ne neue "Außenhaut" ein ziemlich heißer Kandidat. 2x170mm in der Front sind schon echt nicht schlecht.

Endlich kommt es mal raus. Mir gefällt's und werde ich bestimmt öfter empfehlen.

Nur lese ich da was von proprietären RGB-Steckern beim HUB, kommen die Lüfter nun mit normalem ARGB oder ist das etwa auch proprietär?

• Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
Wie schon andere gesagt haben: Mal ein wirklich anderes Gehäuse! Bin gespannt, wie es in der Praxis (also optisch jenseits von Renderings und bzgl. harter Messwerte) abschneiden wird.

djducky schrieb:
kommen die Lüfter nun mit normalem ARGB oder ist das etwa auch proprietär?
Verstehe ich auch nicht so ganz.

RGB-LEDs kontrollierte ein integrierter Hub mit Zwei-Zonen-Steuerung, aber proprietären Steckern. Er kann auch kabellos betrieben werden, der L-Connect-3-Controller muss jedoch separat erworben werden.
Geht also doch normaler ARGB-Anschluss, aber dann braucht man ne Fernbedienung? I don't know.
Oder geht das dann nur mit Lian Li-Lüftern mit ohne Kabelverbindung (Magnet oder zum Zusammenstecken)?

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Sehr schönes Gehäuse. Kommt auf meine Goodlist.

Wenn ich mal auf Back Connect umsteigen sollte, ist das ein super Kandidat dafür. :)

Zurück
Oben