Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLancool 217 Inf: Turbinendesign lässt Lüfter in Glas-Spiegel-Front atmen
Das Lancool 217 Inf fällt mit scheinbaren Gegensätzen auf. An der Front verbaut Lian Li Glas und einen Infinity-Spiegel, lässt die beiden dort verbauten 170-mm-Lüfter aber dennoch frei atmen. Das gelingt dem Hersteller durch ein Turbinen-Design.
Sieht verdammt gut aus. Die Lösung mit den Frontlüftern ist im Gegensatz zu den Aquarien klasse. Habe aktuell das Lancool 216, weswegen ich nicht zuschlagen werde. Die großen Frontlüfter sind klasse. Bei 500rpm so gut wie lautlos, aber trotzdem genug Frischluft.
Da sind doch Staubfilter vor (was ich sehr goutiere).
Hätte ich nich schon ein FD Define 7 hier stehen, wäre das für ne neue "Außenhaut" ein ziemlich heißer Kandidat. 2x170mm in der Front sind schon echt nicht schlecht.
Wie schon andere gesagt haben: Mal ein wirklich anderes Gehäuse! Bin gespannt, wie es in der Praxis (also optisch jenseits von Renderings und bzgl. harter Messwerte) abschneiden wird.
RGB-LEDs kontrollierte ein integrierter Hub mit Zwei-Zonen-Steuerung, aber proprietären Steckern. Er kann auch kabellos betrieben werden, der L-Connect-3-Controller muss jedoch separat erworben werden.
Geht also doch normaler ARGB-Anschluss, aber dann braucht man ne Fernbedienung? I don't know.
Oder geht das dann nur mit Lian Li-Lüftern mit ohne Kabelverbindung (Magnet oder zum Zusammenstecken)?