Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lancool 217 Inf: Turbinendesign lässt Lüfter in Glas-Spiegel-Front atmen
CDLABSRadonP...
Vice Admiral
Hust:joel schrieb:Wieder ein Tischgehäuse.
Flexibel ist das Gehäuse zudem beim I/O-Panel. Es kann entweder links unten an der Seite der Front oder rechts auf der Oberseite angebracht werden, um eine Aufstellung auf oder unter dem Schreibtisch zu erleichtern.
Völlig nachvollziehbar. Aber sie haben sich halt eine Lösung ausgedacht.joel schrieb:Kommt bei mir nicht infrage, das Gehäuse kommt unter den Tisch.
Erinnert mich an einem subwoofer aus den 90er, nur in farbe und bunt.
Ne ne ne, ein LeuchtPC geht garnicht, erst recht nicht solange es kein API Standard gibt und die Farbeinstellung auch im Bootvorgang Betriebssystemunabhängig erhalten bleibt.
Ne ne ne, ein LeuchtPC geht garnicht, erst recht nicht solange es kein API Standard gibt und die Farbeinstellung auch im Bootvorgang Betriebssystemunabhängig erhalten bleibt.
djducky
Fleet Admiral
Die ersten Built-Videos poppen schon auf, einen ausführlichern Bericht gibt es auch schon:
Edit: Im Luxx gibt's auch schon einen Kurztest: klick
Leider bestätigt sich dort, dass die Lüfter proprietär an den HUB angeschlossen sind: klick Das Ganze ist aber dennoch ARGB, insofern auch nicht weiter problematisch.
Die Temps sind wegen der fehlenden Bodenlüfter auf GPU-Seite etwas schlechter, aber die lassen sich ja nachrüsten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit: Im Luxx gibt's auch schon einen Kurztest: klick
Leider bestätigt sich dort, dass die Lüfter proprietär an den HUB angeschlossen sind: klick Das Ganze ist aber dennoch ARGB, insofern auch nicht weiter problematisch.
Die Temps sind wegen der fehlenden Bodenlüfter auf GPU-Seite etwas schlechter, aber die lassen sich ja nachrüsten.
Zuletzt bearbeitet:
RedPanda05
Commander
Einfach im Bios alle Werte auf 0 Stellen?w1ldr3dx schrieb:Farbeinstellung auch im Bootvorgang Betriebssystemunabhängig erhalten bleibt.
Clany
Lieutenant
200 mm wären auch gut gewesen. 160-180 mm Lüfter sind schon fast Einhörner am Markt. Beim Lancool 216 musste ich die RGB Lüfter aus China ordern, da die hier keiner verkauft.RedPanda05 schrieb:aber ich hätte 140 mm besser gefunden, einfach, damit diese leicht ersetzt werden können.
der_Schmutzige
Commander
Nachteil der recht gefälligen Optik: Frontstaubfilter Fehlanzeige. Schade. 
Zu sperrig, würde es auch nicht hollen.Aduasen schrieb:Für mich ist das allerdings nichts
Naja, das kommt drauf an, was du als Staubfilter betrachtest. Die Lüfter haben nämlich unmittelbar in ihrer Front direkt ein Metall Mesh integriert. Siehe hierder_Schmutzige schrieb:Frontstaubfilter Fehlanzeige
https://www.hardwareluxx.de/images/...chip_3w/lian_li_lancool_217_inf_03_1920px.jpg
der_Schmutzige
Commander
Jap, sowas hab ich an meinem Phanteks G500 auch, das ist mehr Zierde als Staubfilter.Winston90 schrieb:ein Metall Mesh
Habe vor den Intake-Lüftern dann drei Nylon-Staubfilter montiert und seitdem ist es innen ewig clean.
Wöchentlich die Filter schnell mit absaugen reicht.
Gerade mit Katzen im Haushalt, da fliegt immer was rum trotz häufigem Saugen/Wischen.
In einem Domestos-Zimmer mit Rechner aufm Tisch mag es gehen.
mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Ich bin eigentlich kein Fan von RGB und Glasgehäusen aber den hier find ich super.
Beim Thema Staubfilter dachte ich auch gleich an Haustiere. Wahrscheinlich nicht optimal für Katzenbesitzer, sich dieses Gehäuse zu hollen.der_Schmutzige schrieb:Katzen
Das gabs bei mir im MSI Bios nicht und das ausschalten wirkte sich nicht auf andere RGB Komponenten wie.z.B. RAM aus.RedPanda05 schrieb:Einfach im Bios alle Werte auf 0 Stellen?
RedPanda05
Commander
RGB Ram ist auch cursed, musste ich auch feststellen.w1ldr3dx schrieb:RAM aus.
wirklich nicht? Kuriosw1ldr3dx schrieb:Das gabs bei mir im MSI Bios
RedSlusher
Commander
Was ähnliches mit so großen Frontlüftern hab ich auch im Kopf. Hat mir immer gefallenallmecht schrieb:Gab's schon mal von aerocool glaub ich