News Lancool 217 Inf: Turbinendesign lässt Lüfter in Glas-Spiegel-Front atmen

Wieder ein Tischgehäuse.
Kommt bei mir nicht infrage, das Gehäuse kommt unter den Tisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iines
joel schrieb:
Wieder ein Tischgehäuse.
Hust:
Flexibel ist das Gehäuse zudem beim I/O-Panel. Es kann entweder links unten an der Seite der Front oder rechts auf der Oberseite angebracht werden, um eine Aufstellung auf oder unter dem Schreibtisch zu erleichtern.
joel schrieb:
Kommt bei mir nicht infrage, das Gehäuse kommt unter den Tisch.
Völlig nachvollziehbar. Aber sie haben sich halt eine Lösung ausgedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Pestplatte, Sirhaubinger und eine weitere Person
Erinnert mich an einem subwoofer aus den 90er, nur in farbe und bunt.

Ne ne ne, ein LeuchtPC geht garnicht, erst recht nicht solange es kein API Standard gibt und die Farbeinstellung auch im Bootvorgang Betriebssystemunabhängig erhalten bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002 und iron_monkey
Mir gefällt das Case in schwarz sehr.
Da ich eh ein größeres Case möchte und brauche, würde sich das hier anbieten.
Aber vielleicht noch auf Tests warten

Die ersten Built-Videos poppen schon auf, einen ausführlichern Bericht gibt es auch schon:

Edit: Im Luxx gibt's auch schon einen Kurztest: klick
Leider bestätigt sich dort, dass die Lüfter proprietär an den HUB angeschlossen sind: klick Das Ganze ist aber dennoch ARGB, insofern auch nicht weiter problematisch.
Die Temps sind wegen der fehlenden Bodenlüfter auf GPU-Seite etwas schlechter, aber die lassen sich ja nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den zweiten Blick gefällt es mir nicht so. Mich stört die Lautsprecheroptik im Profil. Wären die Lüfter versenkt gewesen, wäre das anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
Wem es gefällt ...
Ich denke, das wird mit Sicherheit Käufer finden.
Für mich ist das allerdings nichts - zu bunt.

Die Gedanken an Computergehäuseluftstromoptimierung verursacht bei mir nostaligische Gefühle.

RedPanda05 schrieb:
aber ich hätte 140 mm besser gefunden, einfach, damit diese leicht ersetzt werden können.
200 mm wären auch gut gewesen. 160-180 mm Lüfter sind schon fast Einhörner am Markt. Beim Lancool 216 musste ich die RGB Lüfter aus China ordern, da die hier keiner verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: S@uDepp
Nachteil der recht gefälligen Optik: Frontstaubfilter Fehlanzeige. Schade. :mad:

Winston90 schrieb:
Jap, sowas hab ich an meinem Phanteks G500 auch, das ist mehr Zierde als Staubfilter.
Habe vor den Intake-Lüftern dann drei Nylon-Staubfilter montiert und seitdem ist es innen ewig clean.
Wöchentlich die Filter schnell mit absaugen reicht.
Gerade mit Katzen im Haushalt, da fliegt immer was rum trotz häufigem Saugen/Wischen.
In einem Domestos-Zimmer mit Rechner aufm Tisch mag es gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Ich bin eigentlich kein Fan von RGB und Glasgehäusen aber den hier find ich super.

RedPanda05 schrieb:
Einfach im Bios alle Werte auf 0 Stellen?
Das gabs bei mir im MSI Bios nicht und das ausschalten wirkte sich nicht auf andere RGB Komponenten wie.z.B. RAM aus.

Zurück
Oben