-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Vielleicht sieht es ja in einer bewohnten Umgebung besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig es müsste ein Staubsack integriert sein in dem Gehäuse. Dann könnte man es sich hollen, was?Corpus Delicti schrieb:wie mein Staubsauge
djducky schrieb:Im Luxx gibt's auch schon einen Kurztest: klick
Mein Gott, sieht das megak*cke aus! Drei verschiedene Lüfter an Gehäuse, GPU und Radiator. Und die Frontgitter sehen aus wie die Abdeckungen von Kfz-Lautsprechern, die man in den Neunzigern auf der Hutablage ("Soundboard") spazieren fuhr. Ihr wisst schon: Magnat, Mac Audio, JBL, Blaupunkt, Helix usw. etc.djducky schrieb:Die ersten Built-Videos poppen schon auf, einen ausführlichern Bericht gibt es auch schon:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
heroesgaming schrieb:Erinnert mich an mein Aerocool ExtremeEngine 3T von vor 20+ Jahren ... Mein Gott, gut möglich, dass ich darauf wechseln muss![]()
Die eiernde Turbine vorne war ein Feature, das gab's gar nicht ohne. Habe ich wirklich bei allen Exemplaren davon gesehen, egal ob AeroEngine, AE II oder ExtremeEngine. Keine Ahnung, wieso sie die Welle nicht einfach gerade gebaut haben...m4c1990 schrieb:@blauescabrio gut, dass ich die Kommentare durchgecheckt habe^^
Ich hatte das Teil und musste die Turbine rausbrechen, weil die geeiert hat xD
Hatte auch einen Vorteil: Mehr Luft, da die Turbine nicht angetrieben werden musste.
Nichts gegen hässlich, Funktion geht vorbuddha281 schrieb:trotzdem immer noch hässlich aussehen![]()
Würde auch eher etwas, das funktioniert, und nicht Bling Bling hollen.djducky schrieb:Das Ganze ist aber dennoch ARGB
blauescabrio schrieb:Das einzig legitime Turbinenhäuse