Lancool K62 Innenraumgestaltung / Modding Tipps & Anregungen?

Nyvic

Cadet 3rd Year
Heyho Comunity!,

um gleich zur Sache zu kommen, ich plane, mir Anfang kommenden Monats mal ein neues Gehäuse zu kaufen.
Ich habe momentan ein Xigmatek Asgard in Schwarz, dem ich eine Plexiglasseitenwand und einen Plexi-Deckel verpasst habe, aber irgendwie möchte ich jetzt was neues, da das Gehäuse schon arg mitgenommen aussieht.

Ich hab mich mal umgeschaut und mich bei CaseKing in das >LanCool K62 Red Dragon Window Edition< verliebt.

Was ich mir jetzt von euch wünschen würde, sind einfach Anregungen und Vorschläge, was man den so Innenraumgestaltungsmäßig, und auf vielleicht auch Moddingmäßig noch so alles machen könnte.

Geplant habe ich auf jeden fall schonmal alle kabel in schwarz und rot zu sleeven, UV-Aktive Rote Stecker dranzumachen, eine UV-Kaltlichkathode die ich hier irgendwo rumliegen habe reinzukleben und vielleicht die HDD´s und Das DvD-Laufwerk irgendwie Cool und Farblich passend zu lackieren.

eine präzise Frage habe ich schonmal, und zwar ob mir jemand nen 120- oder 140mm - Lüfter wie in dem Gehäuse empfehlen kann, also einen Schwarz-Transparenten mit Roten LEDs?

Schonmal danke im Vorraus!

Was ich mir jetzt von euch wünschen würde, sind einfach Anregungen und Vorschläge, was man den so Innenraumgestaltungsmäßig, und auf vielleicht auch Moddingmäßig noch so alles machen könnte.
Da hast du freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Hier mal ein paar Gestaltungsmöglichkeiten:
- ein paar Led's einbauen
- eine Grafikkartenabdeckung
- eine Gravur ins Seitenfenster (mehr in meinem HowTo)
- einen zweiten passgenauen Boden aus Plexiglas machen und ihn dann beleuchten (Gibt einen schönen Efekt)
- CPU Kühler lackieren

so das war was mir grad spontan einfiel.

Zu den Lüftern:
Mir sind spontan nur eingefallen. Müsste man halt den Lüfterrahmen lackieren. Dürfte aber nicht so schwer sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg sOne

was recht gut ausschaut ist, wenn du die ausbaubaren Meshgitter vorn andersfarbig lackierst...
ich hab meine Weiß gemacht, um so ein schönes schwarz-weiß Farbspiel wie bei Fractal Design hin zu bekommen, schaut schick, aber nicht aufdringlich aus...
Bilder kann ich ja heut Abend hochladen ;)

ich hab ja andersfarbig gesagt, und nur dass ICH es bei MIR (K58) weiß hab :)

Danke Danke erstmal für die antworten (:

@sOne: Danke für die vielen Vorschläge (:
- einen zweiten passgenauen Boden aus Plexiglas machen und ihn dann beleuchten (Gibt einen schönen Efekt)
--> das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

-CPU Kühler lackieren
--> Dazu hätte ich aber mal ne Frage: kann ich da einfach ganz normalen Lack für benutzen? Oder gibts da was bestimmtes (im Hinblick auf Wärmeleitfähigkeit des Coolers und Hitzebeständigkeit des Lacks)?

Ich würde lieber das normale K62 nehmen.
--> Naja ich steh allgemein auf Schwarz-Rot deshalb passt das ziemlich gut :)

@Pot:
...wenn du die ausbaubaren Meshgitter vorn andersfarbig lackierst
--> Das ist auch ein Super Vorschlag (: Ich denke da an ein Logo in Rot auf den Schwarzen Meshgittern.. Sieht bestimmt toll aus^^

jep das dürfte mit dem großen Meshgitter ganz unten gut funktionieren, weiter oben durch die einzelnen Slots dürfte es komplizierter werden :D

Zurück
Oben