Lancool K7 und Slotbleche

zuperman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
496
Hallo,
habe gerade das Lancool K7 erhalten... ausgepackt und bin "leicht" verstört... alle Slotbleche (also wo die Steckkarten reinkommen) wackeln, und klappern am Gehäuse - wenn man es auf den Boden stellt oder auch nur leicht am Gehäuse rüttelt oder auf den Tisch haut :)

Trau mich jetzt nicht das Mainboard einzubauen um zu schauen ob das besser wird und auch im laufenden Betrieb vibrieren... möchte nichts verändern um das Gehäuse notfalls zurückschicken zu können
 
Zuletzt bearbeitet:

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.640
Ähh, wie wär's mit festdrehen...?!
 

zuperman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
496
sind festgedreht, fester geht nicht. habe die schrauben überprüft, aber die sind ganz angezogen (also lieferzustand)...

dachte mir dass ich diesen umstand eigentlich nicht erwähnen müsste....
 

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
naja das ist normal ... fehlt ja durch noch nicht eingebautes Mainboard auch die untere Fixierung ...
 

zuperman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
496
danke. dann bin ich beruhigt.
sonst schönes gehäuse!
 

Cabledisaster

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
220
Alle abnehmen und den Winkel von 90° auf 88° biegen und wieder festdrehen.... dann sollten sie schön anliegen unter etwas Spannung und nichts dürfter mehr klappern... oder wo ist da Spiel drin? kannst Du zur Not mal ei Foto machen von den Dingern?
 
Top