Lancool mesh 2 performance - Lüfter drehen sich nicht

commandos2

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2021
Beiträge
339
Hallo zusammen,
hab hier das "Lancool mesh 2 performance"-Gehäuse und die Gehäuselüfter drehen sich nicht nach dem Einbau des Systems. Sonst läuft alles.
Hab noch einen zusätzlichen SilentWing oben ans Gehäuse gehängt. Sind also insgesamt 4x Lüfter (2x vorne, 1x oben 1x hinten).

Da das mein erstes Gehäuse mit Lüftersteuerung ist, stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Auf Reddit habe ich den Tipp gefunden, einen lüfter an "Pin1" zu stecken an der Lüftersteuerung, das hat aber nichts gebracht. Das Hauptkabel hab ich am Mainboard an "Sys_Fan1" und and "Sys_Fan3" angeschlossen, ohne Erfolg.

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

System :
5800X
B550 AORUS ELITE V2
 

Anhänge

  • 1234123213123123.JPG
    1234123213123123.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 161
Tjoar SATA oder Molex von der Steuerung am Netzteil angesteckt ? (Seite 10 im Handbuch!)
Lüfterregelung oben am Gehäuse steht auf was ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandos2
@Novocain

In Zukunft würde ich gerne mit "Trottel" angesprochen werden.

Funktioniert alles. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandos2
commandos2 schrieb:
In Zukunft würde ich gerne mit "Trottel" angesprochen werden.
Benutzernamen in Sir Trottel (wenn, dann bitte mit Klasse) ändern? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandos2
Zurück
Oben