Lancool oder Lian li?

B

BUNDY1

Gast
Ich bin gerade auf der suche eines neuen Gehäuses, da ich ein Fan von lian li bin sind diese Gehäse mir afgefellen, sie sind sehr günstig bei K&M zu kriegen.
Bevor ich mich endscheide wollte ich mal eure mienun wissen.

Lancool:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17491&Shop=0

LianLi:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14778&Shop=0
oder
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17498&Shop=0

für diesen Preis kriegt man die nirgents und ich muss auch keinen Versandkosten bezahlen, da K&M in der nähe ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lian Li uneingeschränkt, hab schon mein zweites Case von dennen und bin hoch zufrieden!

Hi leutz

Also ick hab hier nen Lancool K7 stehen und kann sagen is echt top(obwohl ich 79 euro gezahlt hab).
Bei k&m sieht das Case aber anders aus auf den Bildern. Bei mir sind die Knöpfe und Anschlüsse oben, nen größerer HDD Käfig usw.
Das K7 an sich ist klasse: der HDD Käfig arbeitet hervorragend, nur sehr stark vibrierende platten mag er nicht, die Verarbeitung ist top, dickes LIan Li Schild aufm Karton, an sich kannste nix falsch machen, obwohl die lüfter nicht so der hit sind. Werd mal wenn ick zeit hab mal nen paar Impressionen reinstellen.

@topic: Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber falsch machen kannste mit dem K7 oder den anderen da nix, wenn du warten kannst spar auf ein Silverstone t07, hehe

so long and out
holzschuh

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ich fand das Lancool besser, auch wenn ich mich ärgere dass ich noch 80 Euro bezahlt habe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Keins der Cases ist eine Fehlentscheidung. Da Entscheidet einzig der persönliche Geschmack. Habe auch ein Lian Li Gehäuse und möchte es nicht mehr missen :)

Hallo, ja hinter Lancool steckt Lian Li. Von der Qualität her sollte also alles passen. Mit dem PC-B25B habe ich auch mein erstes (und zugleich relativ teures) Lian Li Gehäuse und ich bin wirklich angenehm überrascht, nur der IFX-14 lies sich mit dem Mainboardschlitten nicht mehr so wirklich einbauen so das ich das im Gehäuse machen musste. Sonst ist die Qualität wirklich sehr gut, leider ist eine Ecke (nicht sichtbar) verbogen was mich etwas getrübt hatte aber das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausbessern.

Wie gesagt, wähle das Gehäuse aus was dir gefällt, von der Qualität her sollte alles stimmen. Ich werde jedenfalls bei zukünftigen Gehäusen nur noch zu qualitativ hochwertigen Marken greifen.

ich hab das lan cool und bin hoch zufrieden !

den riesigen festplatten rahmen hab ich raus geschraubt und die fetplatte kommt mit Entkoppelunge in ein großen Laufwerks schmacht

außerdem hab das hinter Lüfter gitter rausgesägt (just vor fun ^^)

und übrigens sind 3 sehr leise Lüfter dabei
auf 12V schon leise aber auf 7v so gut wie nicht mehr zu hören
auch auf 5V laufen die Lüfter noch an aber dan wirklich lautlos

und ich depp hab mir extra noch Lüfter gekauft :lol:

Danke für die netten Antworten, mir ist wichtig das die lüfter leise sind, da es beim lancool anscheinend so ist werde ich mich dafür entscheiden.

BUNDY1 schrieb:
Danke für die netten Antworten, mir ist wichtig das die lüfter leise sind, da es beim lancool anscheinend so ist werde ich mich dafür entscheiden.

:freak: Wenn ich mir so die Reviews anschaue , dann ist genau das der Punkt der schlecht ausfällt,weil die Lüfter relativ laut sein sollen.
Hier die Pros and Cons

hey mightygrave .. würd mich ebenfalls über high-res bilder freuen ;)
Sieht ganz gut aus das Teil

Zurück
Oben