Lancool PC-K62 oder Lian Li PC-7FNW?

ovi

Lt. Commander
Guten Abend allerseits,

stehe kurz vorm Kauf eines neuen Gehäuses, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Im Grunde gefällt mir das Lancool besser, vor allem wegen der Front und der Beleuchtung und weil es zwei weitere Lüfter enthält - ich möchte für den nächsten Sommer gerüstet sein.

Mich hält vom Kauf eigentlich nur noch ab, dass es sich bei dem Lian Li-Gehäuse eben um ein Alu-Gehäuse handelt, was ja überall angepriesen wird.

Bitte um Rat.

MfG,
ovi

naja, hab das lianli und muss sagen, es ist genial.

stört mich garnichtmehr das das k62 nichtmehr lieferbar war.

die lüfter sind nicht nötig, habe nur 2°C mehr als mit meinem ziemlich stark durchlüfteten thermaltake armor gehäuse.

würde den Lancool K62 nehmen

Tjoa dein Ding was du da jetzt nimmst... ich hab nen K62, inzwischen würde ich zum lian li greifen. aber alles geschmackssache... vorteile und nachteile von alu solltest du dir selbst ausdenken können, beim plastik das selbe, mash front mit allen bekannten nachteilen und bla... aber aufm alu musste auch straub wischen.

Begründete Aussagen wären super. Warum z.B. würdest du mittlerweile zum Lian Li greifen, obwohl du das K62 hast?

Es gäbe da ja auch noch das PC-P50 von Lian Li, das ja im Prinzip ein K62 aus Alu ist. Leider zahlt man für die Version mit Window Lian Li typisch auch locker das doppelte eines K62...

weil alu mMn edler aussieht - würde das A71FB nehmen, hauptsache schlicht.
geschmackssache... das k62 ist schon nen gutes case, hab da nix zu meckern. wird wenn ich mir dann mal nen neues case kaufen mein alter pc reinkommen...

Dalance schrieb:
Es gäbe da ja auch noch das PC-P50 von Lian Li, das ja im Prinzip ein K62 aus Alu ist. Leider zahlt man für die Version mit Window Lian Li typisch auch locker das doppelte eines K62...

falsch und falsch.
das pc7 ist der "bruder" vom k62 und die window verison kostet genausoviel wie das lancool

Es ging mir hier aber in erster Linie um das Äußere. Der TE meint ja ihm gefällt das K62 besser, er hätte aber gerne ein Alugehäuse. Dem kommt das P50 einfach näher als das PC7.

Zurück
Oben