Landkarte mit Eintragemöglichkeit

ischely

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
61
Hi

ich habe eine ganz absurde Frage:

Kennt jemand eine Möglichkeit, dass man eine Landkarte hat und am PC jeweils die Punkte eintragen kann, indem man einfach die Stadt iengibt und, dass System dann den Punkt am entsprchenden Ort macht?

Der Hintergrund ist dieser: Ich brauche für eine GFS eine Landkarte , in der ich viele Städte eintragen kann. Allerdings alle Punkte so einzutragen wirkt sehr unsauber und unprofessionel.

Also wenn jemand eine interessante und produktive Idee hat, dann bitte posten.

Mit lieben Grüßen ischely
 

Der-Heudler

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
670
wie punkte eintragen? meinst einfach n roten tupfer oder so auf die stadt machen damit man es ein wenig heraushebt? wenn ja mach doch einfach mit paint oder photoshop oder was auch immer du zur verfügung hast, hab ich bei meiner seminarkurs präsentation (gleichgestellt mit einer abi-prüfung!!) auch gemacht und für die präsentation gabs 12 punkte :D (was aber mehr am inhalt lag)
 

ischely

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
61
Ja das Problem ist dabei, dass die Punkte, in dem Fall Städte ziemlich nahe beieinander liegen. Und unser Leher ziemlich kleinlich ist. Desweiteren habe ich keinen Scanner. Ich arbeite allerdings mit Power Point.
 

Der-Heudler

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
670
hmmm ka wie man sowas noch lösen könnte, aber irgendjemand bei dir in der klasse oder verwandtschaft wird doch n scanner ham oder nicht?
 
Top