• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Landwirtschafts Simulator 2011 Geld machen

Skyspeed242

Lt. Junior Grade
hier eine hilfe für die Leutz die den LS 2011 besitzen.

geld könnt ihr wie folgt machen,bei mir ist svegames unter dieser platte:

C:/ Dokumente > MyGames > Simulator 2011 > Savegame1 > und dort folgende datei

mit WordPad aufrufen carrersavegame und dort oben steht der wert eures geldes und den einfach verändern und schon habt ihr money für alles

toll

wie wäre es wenn man normal spielt. das ist irgendwie fehl am platz hier!

1. wie immer bei solchen games
2. google erzählt das selbe
3. lame!
4. wer spielt sowas und cheatet sich dann geld? irgendwie kannste das spiel dann auch ganz lassen, ist schließlich ein landWIRTSCHAFTSsimulator...

Warum sollte man bei einer Simulation cheaten? Das spricht doch irgendwie gegen alles xD

sorry,wollte keinen verärgern damit, ich spiele es selber nicht aber meine kinder.
deswegen auch der tipp da sie gerne den grossen mähdrescher wollen und den grossen traktor und kühe.
kinder spielen sowas gerne, wir spielen shooter und starcraft.

aber gut zu wissen das menschen auch so negative reagieren wie ihr, echt mal cool.

mein system: http://www.sysprofile.de/id92928

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh hier nur normal reaktionen, nischt negatives..Spielen kann jeder was er will, aber cheaten hmm wers braucht..
Und wenn du das für deine Kinder machst, dann schreib doch gleich so was in der art, das erspart dir deinen frust ;);););)

mfg

im singleplayer finde ich sowas ganz legitim. es erlaubt auch einem dinge auszuprobieren oder einfach irgendwas lustiges/komisches anzustellen oder halt dinge wie in diesem fall. im multiplayer hingegen ist sowas nicht zu entschuldigen.

im multiplayer spielt das von meinen kindern eh keiner, also cheaten bezeichen ich mir in einem multiplayer.
ingame mit anderen wo ich mir unerlaubte sachen einabue, dass ist cheaten.
nur hier sich aus 25000 dann 250000 zu verändern nur mit ich mir andere landwirtschaftsgeräte kaufen kann.

@rostigernagel also du kannst anscheinend nicht zwischen negative und postive untertscheiden, lese dir die sachen mal alle durch und dann schreib nochmal etwas dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Solchen perversen Sachen (landwirtschaftsimulator) würde ich meinen Kindern nicht antun, da kriegen die einen weg im Kopf.

Counter Strike oder Quake, ist da empfehlenswerter.

Zurück
Oben