• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Landwirtschafts-Simulator 25: Precision Farming kommt am 8. Mai zurück

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Precision Farming war mit über 5 Millionen Downloads einer der beliebtesten Mods für den Vorgänger, nun kommt er am 8. Mai für den Landwirtschafts-Simulator 25 zurück. Der kostenlose Download bringt sechs neue Maschinen, Fahrgassen auf den Feldern und alle Features von Precision Farming für den Landwirtschafts-Simulator 22.

Zur News: Landwirtschafts-Simulator 25: Precision Farming kommt am 8. Mai zurück

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, cosmo45, KarlsruheArgus und eine weitere Person
Was hast du denn erwartet, wie schon bei den Vorgängern, reift das Spiel beim Kunden und durch viele DLCs

Hatte den LS25 eigentlich mal ins Auge gefasst, ist der wirklich so schlecht?

• Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
@Mr.Courious Das kommt ganz drauf an, was du erwartest. Er ist imo spürbar hübscher und besser als LS22. Vom Umfang rappelt er sich Patch per Patch und Mod per Mod wieder auf das vorherige Niveau.

Da aber insbesondere gute, große Maps sehr viel Zeit brauchen, dauert das eben noch, wird aber auch schon besser.

Aber es ist immer noch der LS ohne große Konkurrenz und der hat Macken und Probleme, die man vermutlich bei anderen Spielen nicht tolerieren würde, insbesondere die Wegfindung auf der Straße der KI ist gruselig schlecht.

Ah okay, danke für die Info. Dann warte ich noch ein bisschen.

Bekommt man den DLC dann ganz normal über Steam oder über die einschlägigen Seiten?

Ist ja kostenloser DLC, aber auch quasi ein MOD

Zurück
Oben