Langsam reichts mir !!!

hmmm ... elmex leistet heute aber sehr aussagekräftige
beiträge *g*

 
Ich verstehe die ganze AUfregung nicht, niemand wird von irgendjemanden gezwungen, sich neue Hardware zu kaufen. Von ganz wenigen Beispielen mal abgesehen. Worüber regt ihr euch auf? Thats business! Und ihr tut so, als wäre euch das gerade eben jetzt erst bewusst geworden, lol. In einem anderen Thread schrieb jeder mit welchem PC er angefangen hat, und hier tut ihr so, als ob ihr erst seit gestern einen PC habt und nun die böse, böse Industrie entdeckt habt, die nur euer Bestes will. Ich kann nicht glauben, dass irgendjemand hier noch so naiv ist. ;)
Auch auf diesem Board wurde ausgesagt, das ein PIII 600 mit vernünftiger Ausstattung für die meisten Apps und Games reichen sollte. Der Ansicht bin ich auch. Doch woher kommt dann dieses immer höher, weiter, schneller? Wo es doch auch tausende von Leuten gibt, denen es pupsegal ist wie schnell ihr Rechner ist, solange er ihren eigenen Ansprüchen genügt. Da sollte sich jeder einmal selber an die Nase fassen und nicht immer den bösen Herstellern die Schuld geben. Es ist z.B. nur ein verschwindend geringer Prozentsatz, der wirklich Corel Draw 10.0 braucht, ich behaupte mal, das 90% aller User nicht einmal mit Corel Draw 5.0 richtig klarkommt. Wenn die sich aber einreden lassen, dass sie unbedingt die neuste Version brauchen, um dann mit Erschrecken festzustellen, das diese nicht mehr flüssig auf ihrem Rechner läuft....tja, wer soll da noch helfen? Genauso verhält es sich mit der Soft vom bösen Onkel Bill, was für nützliche Features für Otto Normaluser hat denn Office XP gegenüber Office 97?
Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr...... :)
PS: Ach ja, das mit der Konsole ist doch wohl nicht euer Ernst ;)
 
Was geht ?

Ey, Leute. Erstma RELAXEN ! Yo, was macht ihr hier für Panik mit Wettrüsten ?
Also, ich hab noch meinen PII, den ich vor 2 Jahren gekauft hab. Jetz erinnert euch ma, was da für GraKas IN waren bzw. welche es in Komplett-PCs gab. Ich hab ne TNT und das Ding funzt wie nie ! Ich saug mir die neuesten Demos oder krieg sie von der PCAction. Wers nicht glaubt - bitte. Aber die Teile sind flüssig. Und wie der Kommentar schon ma in nem andern Thread kam: "Nur für eine Erhöhung der FPS von 60 auf 100 rüstet man nich auf!" Auch wenns von 30 auf 100 geht oder ähnliches.

@Zahnpasta für den Abend (ELMEX):
Das waren ja 2 ganz clevere Posting. Wie lange hast du denn da geschrieben. Du hast echt Mut -> Mut, dich so zum Obst zu machen! <-

Aber jetz nich gleich ausfallend werden wie ich das getan hab, denn du weißt der Klügere gibt nach. Egal ob ich dabei der Dümmere bin. Schliesslich muss es beide Sorten geben. ;)

Add-on: Konsolen sind richtig CRASS FETT KONKRET ! Ich hab selbst 'n N64. Das s nich komplziert und hat geringe Ladezeiten von Sekunden. Wenn ich damit meinen PC vergleiche, wo Windows erst in ca. 45 s bereitsteht (alle Background-Apps geladen), AUTSCH !

---------------------------------------------------------------------
Necromancer
 
Zuletzt bearbeitet:
WETTRÜSTEN??

Wir sind doch nicht im kalten Krieg!! *g*

Ich habe doch nur die Theorie aufgeworfen:

das wenn man sich einen PC kauft man sich damit ein
Fass ohne Boden zulegt ... d.h. füher oda später rüstet
jeder auf;
Die einen wollen halt immer die neuste Hardwar haben
und die neuste Software nutzen ... (so einer bin ich *g*)
für solche wirds nun mahl teuer...
 
Zurück
Oben