langsamer download in Launchern ?

sevenman1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
125
Also ich habe jetzt seit kurzem eine 100mbit/s leitung von kabel deutschland, nun wenn ich ein Spiel wie Dc universe online oder Abp Reloaded laden will lädt das ganze ja über den Launcher des Games nur geht die Download rate nie über 1,6mb/s
Warum? Normal wenn ich im Browser downloade lade ich ja auch mit 6-9mb/s. Habe schon beim Support der Spiel direkt nachgefragt aber diese drosseln nicht. Es gibt auserdem Freunde von mir bei denen es auch perfekt runterlädt. Hat jemand eine Idee?

MFG
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Der Download-Speed ist nicht nur abhängig von deiner Leitung sondern auch vom Anbieter des Downloads, wie viel er bereitstellen kann bzw. wie sehr dieser ausgelastet ist.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.774
Dann sind nur die Server klein angebunden oder etwas ausgelastet. Ganz normal.
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.073
oder die downloader arbeiten über p2p - da drosselt KDG meines wissens nach schonmal ganz gern ;)
 
Top