langsamer download in Launchern ?

sevenman1

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
125
Also ich habe jetzt seit kurzem eine 100mbit/s leitung von kabel deutschland, nun wenn ich ein Spiel wie Dc universe online oder Abp Reloaded laden will lädt das ganze ja über den Launcher des Games nur geht die Download rate nie über 1,6mb/s
Warum? Normal wenn ich im Browser downloade lade ich ja auch mit 6-9mb/s. Habe schon beim Support der Spiel direkt nachgefragt aber diese drosseln nicht. Es gibt auserdem Freunde von mir bei denen es auch perfekt runterlädt. Hat jemand eine Idee?

MFG
 
Der Download-Speed ist nicht nur abhängig von deiner Leitung sondern auch vom Anbieter des Downloads, wie viel er bereitstellen kann bzw. wie sehr dieser ausgelastet ist.
 
Dann sind nur die Server klein angebunden oder etwas ausgelastet. Ganz normal.
 
oder die downloader arbeiten über p2p - da drosselt KDG meines wissens nach schonmal ganz gern ;)
 
Zurück
Oben