LanParty UT nF4 Ultra-D...Welchen Ram kaufen?

MSI-6600GT

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
184
Ich habe folgendes Mainbord: LanParty UT nF4 Ultra-D. CPU ist ein 4000+ (SanDiego). Jetzt wollte ich mir ein neues 2GB - Kit RAM kaufen. Welches läuft 100%ig ohne Probleme auf dem Board?
Bitte nur Tipps von Leuten die das gleiche Board haben-> Nur weil RAM auf Board XXX gut läuft, muss er noch lange nicht auf dem DFI laufen.

PS: BIOS habe ich das neueste drauf
 
Hi,

hab des selbe board wie du und ich hab 2 gig speicher von MDT drin bis jetz keinerlei probs (dualchannel). Is aber wahrscheinlich ned so gut zum overclocken aber sonst ein sehr guter zuverläßiger speicher !!!!

derfreak
 
Hab gute Erfahrungen mit den Riegeln von OCZ gemacht ;)

Wie man an der Sig sehen kann...
 
Mit dem DFI bekommt man alles zum laufen. Man muss nur die Timings entsprechend setzen ;)
 
ich könnte dir 2Gb ocz ddr500 platinum anbieten. läuft bei ddr400 mit cl2-3-2-5-1T und bis ddr 550 bei 3-4-3-8 1T. interesse?
lief bis vor kurzem auf nem dfi nf4 expert board 1A ohne probleme. vorher hatte ich mal ein dfi nf4 sli-dr da liefen sie genauso gut.
 
cuco schrieb:
ich könnte dir 2Gb ocz ddr500 platinum anbieten. läuft bei ddr400 mit cl2-3-2-5-1T und bis ddr 550 bei 3-4-3-8 1T. interesse?
lief bis vor kurzem auf nem dfi nf4 expert board 1A ohne probleme. vorher hatte ich mal ein dfi nf4 sli-dr da liefen sie genauso gut.
Hört sich ganz gut an, habe Dir Nachricht geschickt
 
Zurück
Oben