LANPARTY UT NF680i Startproblem !

Phoenix123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
300
Hallo
ich hab folgendes problem mein pc will nicht starten woran es liegt hab ich kein plan ich sehe nur auf der mainboard LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R unten auf dem display das da nur steht c1 das blinkt auch ma kurz aber er fährt einfach nicht hoch ! ich hatte ihn gestern ganz normal ausgemacht und heute morgen geht nichts !
Wenn ihr wisst was es ist erklärt mir das pls seht gut denn ich will noch an heiliggabend an den Pc^^
Danke schon ma
Gruß Phoenix123
 

Kenny [CH]

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.020
AW: LANPARTY UT NF680i Startproblem !!!

mach Bios resset mit Jumper (Mainbord handbuch beschrieben) oder nihmste die Batterie vom Mainboard raus PC vom Stromnetz trenne ca 20Min mal warten;)
 

Phoenix123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
300
Hey danke es geht wieder nur wenn ich ihn ausmache und wieder an kommt der selbe fehler wieder -.-
 
Top