Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lappi, display schrott, pw vergessen, kein rohling nur usb stick...
so noch mal alles auf standard formatiert, versuch noch mal den boot fähig zu machen, früher ging das auch für bios updates
@knecht ruprecht: kann ich 2 bootfähige hdds anschliessen?
und wie resette ich das pw dann?
daten sichern ist nicht das ding, hauptsache wieder drinne, ich bin kurz davor zu blödmarkt zu gehen und n rohling zu kaufen, dann gibts als dreingabe gleich ne ultimate in 64bit drauf xD
hab heute so viel vor und muss mich hier ab plagen
Sicher kannst Du zwei bootfähige HDDs anschließen. Musst nur die Richtige als erstes Bootlaufwerk anwählen im Bios.
Das wäre auch der einfacherer Weg gewesen. Das NT Password Recovery Tool funktioniert auch unter Windows. Du kannst den Ort der Windows Installation angeben und auch das Passwort auf der zweiten HDD ändern / löschen.
alles klar ich versuchs erst mal jetzt mit netboot und dem cd image vom nt tool, klappt das nicht stöpsel ich alles an, weis nicht welche hdd hier die normale pc boot platte ist gerade
...kurz vorm ziel, das klappt scho^^
edit: ok stick bootet, dafür findet er die hdd nicht -.-
jetzt hab ich meine hdd gestartet, und die andere hängt drann wird auch erkannt, wie starte ich das nt tool online?
kann das tool nicht starten, weder ausm iso noch die usb version, brauch ich ne online-windows version?
bzw wie kann ich das pw zurück setzen, kann ich mich da nicht ohne tool durch hangeln?^^
Ergänzung ()
helft mal bitte kurz noch ein mal^^
er zeigt weder meine richtige noch die lappi platte an im boote mode, nur den usb stick, obwohl ich beim f11 boot alles sehe
ich weis nur das ihr neues passwort, keins sein wird, maximal 12345 -.- xD
Ergänzung ()
oder kann ich nicht von der primären hdd windows vom iso oder so auf die lappi platte ziehen?^^
ich habe noch ca 2h das problem zu lösen danach hab ichs vergeigt da ich mich mit ihr treffe zum feiern