Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... Würde sehr gerne meinen Laptop an meinen TV anschließen... Habe bei meinem Sony Vaio VGN FS 115 B einen VGA-Ausgang und an meinem TV nur 2 Standart Scart Eingänge und einen Scart eingang mit 3 Kabeln... Gibt es irgendwelche Kabellösungen damit ich den Laptop anschließen kann und wenn ja sehe ich das Bild auch in Farbe und mit Ton... Wäre über eure Hilfe sehr dankbar... Mfg
Ne habe leider nur einen normalen VGA Ausgang am Laptop... Es gibt Kabel ala Scart - VGA aber die sind so beschrieben um vom TV zum Beamer zu übertragen...???
Wenn du lediglich einen VGA Anschluss hast und eben dieses oben genannte Kabel nicht gehen sollte, brauchst eine Konverterbox...die rechnet das VGA Bild in ein PAL Bild um und eben auch für den Fernseher. Kosten müssten so bei 50 Euro liegen.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, mit dem ich mich auch schon einige Stunden mit Gooooogle vergnügt habe. Immer wieder wird die berühmte Konverterbox (vga2video, vga2scart) als Lösung angepriesen,die ich (vielleicht habe ich da einen blinden Fleck) nirgend wo finden kann (amazon, conrad, alternate, snogard, etc...)
Kann mir jemand vielleicht ein Link dazu schicken? Vielleicht auch das Zauberwort, mit dem Google die Bezugsadresse ausgespuckt hat, damit ich noch was dazu lerne.
Vielen Dank