Laptop Beratung für einen Freund

edkac

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
10
Servus Leute,

ein Kumpel von mir will sich ein Laptop bis 600€ kaufen, um Musik zu hören, surfen und für die Schule Word usw. benutzen. Den hier finde ich ganz i.O. ASUS X50SL-AP182C

Was sagt ihr zu dem? Hat jmd. Erfahrungen?
 
hi


auf den ersten blick sieht das schon mal ganz gut aus.
jedoch musst du auch den support bedenken und der ist bei asus nicht grad der beste. steht sogar unten: "asus belegt den 6 platz im service ranking"
von 5 herstellern :D ne spaß beiseite. ich denke das ist ein gutes angebot, sollte jedoch was passieren, dürfte es ein bisschen länger dauern
 
Ich habe das hier: Buzzer

Bin mit dem teil zufrieden,habe noch 1gig ram reingesteckt und eine externe platte dazu,fertig.:freak:
 
Schau einfach mal bei www.geizhals.at/de
Da kann man am besten nach Hardware suchen, auch nach Notebooks. Da findest du schnell das Optimum für deinen Geldbeutel und deine Anforderungen :)
 
Zurück
Top