laptop bis 550€ am besten mit office

jahngge

Ensign
hallo nochmal, ich brauche ein laptop, die preisgrenze is 550€ besser. also einen so um 500€!
wird zum surfen genutzt, bisschen office anwendungen und das wars... bitte helft mir ich bin echt schon an vielen angeboten dran gewesen, aber meistens passt was nicht.
ich will z.b 2gb ram haben, und hab gemerkt das es dann auf keinen fall mehr für einen 2 kern prozessor reicht preislich.

vielen dank

Ok wenn du Office machen möchtest wozu brauchst du dann 2Gb Ram? Die werden dabei doch nichmal ansatzweise ausgereizt..^^

naja wenn ich vista im leerlauf am laufen hab sinds doch schon gut 600mb futsch...

jahngge schrieb:
naja wenn ich vista im leerlauf am laufen hab sinds doch schon gut 600mb futsch...

Unsinn... die 600MB sind nicht futsch sondern werden genutzt. Sobald andere Programme auf mehr als den freien Rest-Ram zugreifen wollen, dann gibt Vista so viel wie möglich frei.
Die Menge an genutztem Ram hängt proportional vom eingebauten Ram ab. Bei 1gb sind es ca. 400MB, bei 2GB 700-800MB, bei 4GB 1,2-1,4GB ;)

hätte einen im angebot für dich.
einen HP DV6000
Amd Turion X2 2x1,6Ghz, 1Gb DDR2 ram(pc667), 100Gb Ata Festplatte,Double Layer DVD Brenner, 15.1 breitbild glare Display, Nvidia 7200go Grafikkarte mit 256mb Turbo cache.
counterstrike css läuft auf high@1280 ca 50-80fps, andere spiele laufen auch ganz gut.
kaum gebraucht, akku noch über 80%, vista ultimate ist instaliert,dazu noch 1jahr garantie.mit fernbedienung, kannst also damit steuern.
preis 450-500euro, bei interesse schreib einfach.:)
optisch top zustand, so siehr er aus:http://www.cclonline.com/resize-ima...&height=200&width=200&mode=box&bgcolor=ffffff

Also das Angebot ist nicht schlecht aber Windows Vista Ultimate ist einfach Mit 2 gb Empfehlenswerter aber das Teil ist nicht schlecht.

Acer Extensa 5220 (Linux Version,450 €), jedoch dann mit einem anderen OS betreiben, weil das installierte nicht gerade berauschend ist. ;)

Zurück
Oben