Laptop bis Max. 420@

Ploep9

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
748
mein freund sucht einen Laptop bis 420 € maximal

- Betriebssystem ist vorhanden
- sollte ca. 15 zoll haben da er auch mal ab und zu zur Schule mitgenommen wird
- Betriebsystem würd ich am liebsten weglassen weil das den Preis drückt und Win7 64 bit vorhanden ist
- er möchte gerne so spiele wie cod4, cod6, gta san andreas, oder vergleichbares spielen, reicht dafür die HD 3000???

Ich hab mir diesen schon rausgesucht, ich würd mich über weitere Empfehlungen freuen

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/preis+knaller/hp+pavilion+g6+1254sg+preis+knaller?sid=c69894b8eb4e775fc65ac90f9393dec3
 

optikks

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.982
wenn die games drauf laufen dann nur in kleinerer auflösung und auf low... in der preisplasse wird man aber auch eher wenig alternativen bekommen
 

optikks

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.982
das notebook welches s4smo vorgeschlagen hat schafft es deutlich eher das das von dir da deutlich mehr grafikleistung vorhanden ist
 

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.160
Also mit diesen Onboard Grafiklösungen (wie z.b. HD3000) wird er kaum etwas vernünftig spielen können das versichere ich dir zu 100%.

Edit: Post#777 Schnappszahl ich gebe ein aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

optikks

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.982
ich denke mit nem llano wird er besser fahren wenn auch mal gespielt werden soll
 

s4smo

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
876
Denke, dass das Angebot von nononkk sehr gut ist. Zwar 9€ mehr, dafür aber nen gutes Komplettsystem.
 
Top