Laptop für 350 €

dekay

Lt. Junior Grade
Guten Abend CB'ler,

ich suche für meine Freundin einen Laptop. Sie benutzt ihn hauptsächlich fürs Surfen, Musik hören, Word, Bilder bearbeitung (Photoshop) und evtl. noch fürs Filme schaun. Windows 7 sollte als Betriebssystem dabei sein. Sollte dabei aber nicht mehr als 350 € kosten. Vielen Dank für eure Vorschläge.

Freundliche Grüße

Schau doch mal nach nem gebrauchten Gerät um. Für 350 Euro bekommt man nur Müll als Neuware

display sollte nicht zu klein sein. Akkulaufzeit sollte im normalen bereich sein. :)

Das Lenovo SL 510 ist tatsächlich kein schlechtes Gerät.

Vielleicht findest du aber auch was bei HP. Die haben zur Zeit eine 50€ Cashback Aktion. Dann kann deine Freundin den Preisrahmen vielleicht noch ein bisschen dehnen.

Hi ich hab folgendes Notebook, allerdings mit 4GB RAM und muss ehrlich sagen ich bin hin und weg für den Preis der Hammer! und ich gehe jetzt mal davon aus dass sie kein Photoshop extrem macht, nur so ab und zu wenn ich deine Aussage richtg interpretiert habe. ALso der Mono lautsprecher ist natürlich nicht so der Hit aber man merkt das kaum. Man sollte halt nicht erwarten damit einen Raum beschallen zu können aber für Filme gucken reicht es allemal. Er kratzt leicht wenn man auf max Vol. macht aber das ist mir eh zu laut.

Nimm nen Hp625 mit dem p360 CPU /Dualcore
anbei, es gibt bei Microsoft im Moment 50€ Amazon Gutschein als Student wenn man ein Notebook mit Windows 7 Home Premium kauft.
Folgendes HP625 mit Windows:
http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+xn832ea+win+7+star+30?eqsqid=7a4022cc-822e-46b4-8a7b-93d1963cec2d
344€ -50€ Cashback-50€ Microsoft Gutschein
=244 €
evtl dann mit dem amazon gutschein noch 2gb ram für ~20€ kaufen und glücklich sein(vllt noch nen 2.1 Boxen um richtig gut Musik zuhören)

Zuletzt bearbeitet:
Hy dekay

Ich würd mir auch mal diese Notebook anschauen:

ASUS X52F-EX612V

[Tommy]

HP 635 hat halt auch ein mattes Display (Reflexionsarm) was ich persönlich nicht mehr missen möchte.

Zurück
Oben