Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Privatperson würde ich niemals zu einem Laptop mit 5G/LTE raten. Nicht nur ist der Aufpreis sehr hoch, damit ist es ja auch nicht erledigt. Du brauchst eine 2te SIM Karte, die meisten Anbieter wollen pro Multi-SIM (jede weitere nach der ersten) 5€ pro Monat haben. Früher, so 2011 rum, hatte ich damals noch 20€ Anschlusspreis für eine Multi-SIM Karte gezahlt, das ging noch. Oder du brauchst einen zweiten Vertrag, was dann zu weiteren Kosten führt.
Und jetzt ist halt die Frage, wann hast du so wichtige "Arbeit", Lernziele, etc, dass du unbedingt mobildes Internet brauchst, aber keinen Zugang zu einer Steckdose hast? Denn meine Android Smartphones können seit mindestens 10 Jahren einen Hotspot erstellen, das einzige was es mich kostet ist Strom aus dem Akku des Smartphones. Für den Preis eines Laptop Modems und der monatlichen Multi-SIM Karte kannst du auch eine gute Powerbank oder ein gutes Netzteil kaufen. Moderne Netzteile wiegen fast nichts mehr und brauchen sehr wenig Volumen, sie kosten halt.