Laptop für den Urlaub gesucht

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
593
Ich habe mit Laptops keinerlei Erfahrungen und benutze 2 PCs ausschließlich nur Zuhause.
Hauptgrund für den Kauf ist zwecks Zeitvertreib im Urlaub.
Voraussetzung:
Design ist wichtig. Es muss kompakt und robust zu tragen sein, also auch leichtes Gewicht.
Die Grafikkarte sollte über ein HDMI-Out-Port verfügen.
Display sollte zumindest groß genug sein, um sich Filme anschauen zu können.
Sollte über einen wirklich guten Akku verfügen, was also aktuell geeignet ist.
3.5 Klinke Audi-Port
XP oder 7
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Preisklasse will ich mich nicht festlegen, lieber n paar Euro mehr, wenn ich langfristig dann auch mehr davon habe.
Danke
 

DaDare

Lord of the Rabbids
Dabei seit
März 2007
Beiträge
13.053
:p
Naja, auf deiner Beschreibung passt ein 200€ Netbooks bis hin zu einem 19" Notebook...
 

technik_el

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
805
Echt ein Laptop für den Urlaub? Das sind einige 100€ nur für den Arsch.
 

LuckyNuke

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.429
Notebook für den Urlaub... bisschen dekadent oder ?
Und Kompaktheit plus großes Display für Filme lässt sich irgendwie schwer verbinden.

Und HDMI Ausgang... im Urlaub im Hotelzimmer aufm Flat-TV Filme gucken? Ernsthaft ? Willst in deinem Urlaub net vielleicht mal lieber deine Zeit nutzen um das Land kennen zu lernen ?
 

vander

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.282
Erstmal ne Fage, wozu machst du Urlaub? :evillol:

Ok, ernsthaft. Was hast du mit dem Teil im Urlaub und evtl. danach vor? Du wirst ihn ja nicht nach 1-2 Wochen Benutzung per FAG zurückgeben wollen?

EDIT

@LuckyNuke
*grins* Den Spruch verkneif ich mir jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
593
HDMI ist für zukünftige Bedürfnisse, falls ich den irgendwann Zuhause am großen LCD im Schlafzimmer anschließen will. Also so viel Multimedia muss schon sein gell :cool_alt:

Ich dachte schon mein thread wäre closed. Ich denke aber auch, dass ich bei samsung P/L gut liege stimmt ´s ? Dekandent ? Naja es ist viel mehr n Zwangsurlaub mit Eltern ! Da will mich absichern gegen zu viel Langeweile ! 17.3 Zoll wird s wahrscheinlich dann
 
Zuletzt bearbeitet:

vander

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.282
Na was den nun?

Es muss kompakt und robust zu tragen sein, also auch leichtes Gewicht.
...
17.3 Zoll wird s wahrscheinlich dann

Zwischen deinem ersten und dem letzten Posting liegen Welten du wanderst da von Netbook zu DTR :D
(auch mit nem Netbook kann man Filme gucken, Stichwort externer Monitor ;))
Offensichtlich weißt du wirklich noch nicht was du willst.
Ich hätte ja an was günstiges gedacht, das sich dein Threadtitel "Laptop für den Urlaub" nach nem Gerät für zwei Wochen anhört, aber das ist ja wohl auch nicht das richtige.
 
Top