Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Laptop für mein Industrial-Design Studium. Leider muss ich gestehen das ich keine Ahnung von der Materie hab und von der schieren Menge gerade zu erschlagen bin.
Mein Budget: ca. 800€
Aussehen/Haptik: Egal
Akkulaufzeit: Egal
Gewicht: Egal
Bildschirm: wenn möglich entspiegelt. An meinem Hauptarbeitsplatz werde ich einen externen Bildschirm nutzen. Daheim muss der Bildschirm des Laptops herhalten.
Anforderung: laufen muss auf alle Fälle Photoshop und Alias und das am besten so Problemlos wie möglich.
Photoshop:
Intel® Pentium® 4- oder AMD Athlon® 64-Prozessor
Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 3 oder Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1.
1 GB RAM
1 GB freier Festplattenspeicher für die Installation; während der Installation ist zusätzlicher Speicherplatz erforderlich (eine Installation auf Flash-Wechseldatenträgern ist nicht möglich)
1024 x 768-Anzeige (1280 x 800 empfohlen) mit 16-Bit-Farben und 512 MB (1 GB VRAM empfohlen)
Alias:
Microsoft® Windows® 7, Microsoft® Windows® Vista, Microsoft® Windows® XP Professional or XP Professional x64® edition, or Apple® Mac OS® X 10.6.2 or greater
2 GHz Intel® or equivalent AMD Opteron® processor
2 GB RAM, 4 GB or more highly recommended
4.5 GB free hard disk space for installation
Supported NVIDIA® or ATI graphics card with a minimum of 256 MB dedicated texture memory*
DVD-ROM drive
Three-button mouse
Wacom™ graphics tablet for sketching
.NET 4.0 framework
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielen dank schonmal!
Mein Budget: ca. 800€
Aussehen/Haptik: Egal
Akkulaufzeit: Egal
Gewicht: Egal
Bildschirm: wenn möglich entspiegelt. An meinem Hauptarbeitsplatz werde ich einen externen Bildschirm nutzen. Daheim muss der Bildschirm des Laptops herhalten.
Anforderung: laufen muss auf alle Fälle Photoshop und Alias und das am besten so Problemlos wie möglich.
Photoshop:
Intel® Pentium® 4- oder AMD Athlon® 64-Prozessor
Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 3 oder Microsoft Windows 7 mit Service Pack 1.
1 GB RAM
1 GB freier Festplattenspeicher für die Installation; während der Installation ist zusätzlicher Speicherplatz erforderlich (eine Installation auf Flash-Wechseldatenträgern ist nicht möglich)
1024 x 768-Anzeige (1280 x 800 empfohlen) mit 16-Bit-Farben und 512 MB (1 GB VRAM empfohlen)
Alias:
Microsoft® Windows® 7, Microsoft® Windows® Vista, Microsoft® Windows® XP Professional or XP Professional x64® edition, or Apple® Mac OS® X 10.6.2 or greater
2 GHz Intel® or equivalent AMD Opteron® processor
2 GB RAM, 4 GB or more highly recommended
4.5 GB free hard disk space for installation
Supported NVIDIA® or ATI graphics card with a minimum of 256 MB dedicated texture memory*
DVD-ROM drive
Three-button mouse
Wacom™ graphics tablet for sketching
.NET 4.0 framework
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielen dank schonmal!