Laptop für die Freundin Office Facebook und Filme

verjunkt41

Newbie
Hallo Leute,

da ich mich nicht so sehr auskenne aber trotzdem einen Laptop für meine Freundin besorgen soll wollte ich mal hier fragen.

Also sie wird ihn Hauptsächlich für Office (Uni) , Internet und gelegentlich ein paar Filme benutzen.

Bildschirm sollte 13 Zoll sein und wenn er relativ leicht und dünn wäre ist das Optimal.

Leider wären 400-500 euro das höchste was sie ausgeben kann.

Also was sollte sie sich holen oder worauf muss ich achten damit er nicht schon bei einem Youtube Video Probleme bekommt.

Lg Timme

Den hier würde ich ihr empfehlen:
http://geizhals.at/de/743368

wiegt 1,7kg und der Akku hält ca 9 Stunden
Display ist matt und Prozessor is schnell genug damit sie auch länger was davon hat
Youtube is locker drin und auch FullHD Videos gehen :-) (natürlich nur am externen Monitor :D)

Wie wäre dieser hier?

Für alle Belangen ausreichend, gut verarbeitet und -unabhängig von deiner Freundin- ist der innen Raum etwas Rosa gehalten

Hey der wäre eigentlich nicht schlecht. Das Problem ist der muss halt auch noch leieder nach nem bisschen was aussehen :) Gibts nicht noch was anderes? Weil der gefällt ihr vom Optischen leider überhaupt nicht.

Lg Timme

P.S. @ Salami

Dein Notebook hat kein optisches Laufwerk und das sollte schon dabei sein, oder?
Außerdem ist das von mir genannte Modell mit einem bisschen besseren Prozessor und einer größeren HDD ausgestattet.
Ansonsten schenken die sich nichts :freaky:

P.P.S
Such mal nach dem Lenovo IdeaPad Z370
www . computeruniverse . net / products / 90436421.asp

Mein Post wurde noch nicht frei gegeben, einfach ein bisschen warten^^

Zurück
Oben