Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Grafikkarte is nich der HighEnd Renner... Was besseres bekommst du aber für den Preis nicht... Du hast ja geschrieben, dass nur ab und zu mal gespielt wird. Dafür reicht das. Zum "richtigen" Gamen musst du nen 4 Stelligen Betrag drauf legen (ca. 1200-2500€)... zb. sowas hier
Die Grafikkarte ist kein Hochleistungswunder, reicht aber für Multimedia mehr als aus. Im Gaming musst du halt damit rechnen, wahrscheinlich auf niedrigsten Einstellungen (bei modernen Spielen) spielen zu müssen.
Also ich an deiner Stelle würde mich eher ein wenig bei den Acer Modellen ein wenig umschauen da dort meistens mehr für`s Geld drin ist als bei bspw Samsung oder ASUS und ausserdem halten die Dinger meiner Erfahrung nach eine Ewigkeit.
Finger weg von Fujitsu Siemens kann ich nur sagen mein Bruder meine Mutter und mein Vater hatten alle Fujitsu Siemens Laptop`s verschiedene Modelle aber ein jedes gab gleich nach ablauf der Garantie den Geist auf.
ich wuerde die 520M Gt links liegenlassen (da fuer spiele absolut ungeeignet) und lieber 200 euro drauflegen (sofern moeglich) und ein solches nehmen: HP DV7 (leider sind hier nicht alle verfuegbare/guenstigeren Modelle aufgelistet - auf der Hp seite schlau machen) - sofern Spiele irgendeine Prioritaet haben.
Das derzeit "beste" Modell um ~550 ist leider nur ein 15"er hp dv6-6002 um.
Das ist wohl wahr aber wenn du so 530€ bezahlst (499€ der Laptop + 30€ Versand) kannst du auch gleich einen der Acer nehmen und hast mehr Leistung und ne bessere Graka für nur ein paar € mehr.
Denn je nach bezahlart kostet dich das Teil dann nur zwischen 15€ bis 23€ mehr für ein Leistungsstärkeres Notebook.
Ist im Endeffekt deine Entscheidung aber ich würde die paar Taler dahingehend doch noch Investieren und man hat mehr davon!
Jaaaa ich war mit denen nun bei paar Elektroläden und musste die überzeugen das sich kaum was tut zwischen 17 und 15... Dann haben die sich doch anders entschieden.
Ja, allerdings! Auch ein sehr tolles Gerät. Ich denke ehrlich gesagt für das Geld bei der Größe gibt es wirklich viele absolut klasse Geräte. Von Acer würde ich zwar abraten aber der Rest der Empfehlungen hier passt auf alle Fälle
Ja den Asus wollte ich auch posten, hat der aber irgendwie nicht gemacht...
Denke das wird die Wahl. Muss keine SSD dabei sein, denke der wird denen so reichen!