Hallo zusammen 
Die Freundin meines Bruders braucht für ihr Studium ein Laptop. Wie Damen natürlich sind, hat sie nicht die kleinsten Ansprüche. Das Laptop-Segment ist jetzt auch nicht mein Spezialgebiet.
Deshalb könnt ihr mir Laptops empfehlen, welche folgende Eigenschaften, zumindest einigermaßen, erfüllen? Wenn etwas davon sehr unrealistisch ist, dann sagt es mir. Ich werd dann versuchen ihr dies auszureden.
-15 - 15,6 Zoll
-lange Akkulaufzeit (mind. 4 h)
-Bluetooth
-mind. 3 USB Buchsen
-integrierte Webcam
-Nummernblock ^^
-Festplatte mit mind. 250 GB
-DVD-Brenner
-wenn möglich Windows 7
-Gewicht unter 2,7 kg
Preis: 500- 650 €
Ich weiß es sind sehr viel Dinge. Ein paar € mehr oder weniger machen nicht viel aus, der grobe Rahmen sollte jedoch schon passen.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder zumindest Hinweise geben?
Danke schonmal, mfg Urán
Die Freundin meines Bruders braucht für ihr Studium ein Laptop. Wie Damen natürlich sind, hat sie nicht die kleinsten Ansprüche. Das Laptop-Segment ist jetzt auch nicht mein Spezialgebiet.
Deshalb könnt ihr mir Laptops empfehlen, welche folgende Eigenschaften, zumindest einigermaßen, erfüllen? Wenn etwas davon sehr unrealistisch ist, dann sagt es mir. Ich werd dann versuchen ihr dies auszureden.
-15 - 15,6 Zoll
-lange Akkulaufzeit (mind. 4 h)
-Bluetooth
-mind. 3 USB Buchsen
-integrierte Webcam
-Nummernblock ^^
-Festplatte mit mind. 250 GB
-DVD-Brenner
-wenn möglich Windows 7
-Gewicht unter 2,7 kg
Preis: 500- 650 €
Ich weiß es sind sehr viel Dinge. Ein paar € mehr oder weniger machen nicht viel aus, der grobe Rahmen sollte jedoch schon passen.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Oder zumindest Hinweise geben?
Danke schonmal, mfg Urán