[Laptop] für unter 400€ !

Markocelo

Cadet 4th Year
Hey :)

Ich bräuchte für meine Arbeit einen Laptop kenn mich aber überhaupt nicht.

Verwendung eben hauptsächlich: Youtube,Twitch,Office,Streamseiten und kleinere Programme...

Sollte am besten 500gb hdd haben und eben unter 400€ kosten ich weiß das ist nicht leicht aber ich glaub an euch :p

Mfg

guten morgen , also net so richtig bekommst meist mehr f rdeingeld wenn du dir ein neues gerät nimmst

also den habe ich mir genommen X451MA-VX006Hzwar nur dualcore und nur ein celereon , aberder akku hält bei ca 6 std. wird nicht warm , ist nahezulautlos . aber für manchmal dür 220€ zu haben .

dann würde sogar noch was ürbrig bleiben für nen tablet ;)

Ich habe mir heute das lenovo z50-70 mit i3 und NVIDIA Grafik für kleinere Spiele für 325€ bestellt. Werde später noch 4gb Ram einbauen. Ich denke das es in dem Preisrahmen neu nichts besseres gibt.

Das z50-70 ist in der Preisklasse das einzigste NB mit FHD und i3 laut anazonbewertungen ist der Bildschirm aber nicht der beste.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Notebooks ist es ein bisschen anders als bei Desktops. Wenn du es nicht viel mit dir herumträgst, ist ein günstiges Gerät mit der größten Leistung nach Hardwaredaten schon in Ordnung. Wenn es jedoch viel unterwegs ist, sollte man für die Gehäusequalität ein bisschen Geld in die Hand nehmen.

Zurück
Oben