Laptop funktioniert nicht mehr richtig

jvssx

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Also, ich habe folgendes Problem.
Mein Laptop ist heute komplett hängen geblieben. Ich konnte nichts machen, nicht mal der Task Manager ließ sich öffnen. Also habe ich meinen Laptop neugestartet, in der Hoffnung, dass es wieder geht. Da ich dieses Problem vor knapp einem Monat erst hatte (Habe da meinen Laptop neu aufgesetzt), wollte ich ihn erneut neu aufsetzen, da neustarten nicht geholfen hat. Nach dem ersten Versuch war eine Fehlermeldung da, dass es ein Problem beim Zurücksetzen des PCs gab. Beim zweiten Versuch ging mein Laptop auf einmal wieder ganz normal, doch als ich ihn zuklappte und dann wieder verwenden wollte, war dasselbe Problem wieder da. Jetzt wollte ich ihn erneut neu aufsetzen und nach 3% Fortschritt stand da auf einmal "Änderungen werden rückgängig gemacht" und jetzt habe ich einen Bluescreen mit der Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

Hilfe? :(
 
Um welches Modell handelt es sich? Wie alt? Welches Betriebssystem? Was heißt "hängengeblieben" für dich? Schwarzer Bildschirm? Bildschirm eingefroren (Standbild)?
Da fehlen eine ganze Menge Infos.

Grüße
Micha
 
Ist das Problem inzwischen behoben, oder benötigst du noch Hilfe? Da du dich bisher nicht mehr gemeldet hast, gehe ich mal entweder von einem gelösten Problem, Vergesslichkeit oder spontaner Überforderung aus ;)
 
Zurück
Oben