therealzeno
Cadet 2nd Year
Leute ich habe einen tulpar Laptop und immer wenn ich spiele dann geht der nach einer Zeit einfach aus habe meinen Lüfter gesäubert und will alles machen damit ich zu keiner Reparatur muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Fehler vorher auch schon da?therealzeno schrieb:habe meinen Lüfter gesäubert
Bitte Sensoren auslesen und hier per screenshot teilen.JumpingCat schrieb:Wie sind die Temperaturen laut z.B. https://www.hwinfo.com/download/ ?
Welche Größe ist bei dir verbaut und wie viel Platz ist auf der SSD noch frei?therealzeno schrieb:SSD: 512 GB oder 1 TB NVMe
Wir fragen nicht ohne Grund danach...Skudrinka schrieb:Bitte Sensoren auslesen und hier per screenshot teilen.
Und jetzt sind die Probleme da, es liegt an dir den Fehler zu finden, wir können dir nur dabei helfen wenn du Fakten lieferst.therealzeno schrieb:und er ging für 2 Jahre ohne Probleme
redjack1000 schrieb:Und jetzt sind die Probleme da, es liegt an dir den Fehler zu finden, wir können dir nur dabei helfen wenn du Fakten lieferst. Tut mir Leid wenn ich abgehoben oder so vorkomme aber die Fakten sind wenn ich meinen Laptop starte ist er erst langsam wenn ich mein Ladegerät rein und rausstecke, dann wird er schneller und stürzt nach ner Zeit einfach so ab und alle Systeme fahren Runter.
Ich sehe nur Weiber, einfach Start drücken --> Snipping Tool eingeben und das Nutzen.therealzeno schrieb:Hier sieht man die Sensoren
Dein Ernst?therealzeno schrieb:Hier sieht man die Sensoren
Ja hab auch mehrere Male das versucht aber aus irgendeinem Grund kann ich wenn ich in dieser App bin das nicht screenshots ich habe keine Ahnung warum.VDC schrieb:Ich sehe nur Weiber, einfach Start drücken --> Snipping Tool eingeben und das Nutzen.
Skudrinka schrieb:Dein Ernst?
Bitte ordentliche screenshots erstellen!
So kann man NICHTS lesen...