Hallo ihr Lieben 
Heute ist in der Uni mein Laptop display zu bruch gegangen. Dabei war er zugeklappt und in der Tasche
Nu wollte ich euch mal Fragen ob dieses Ding bei mir reinpassen würde. EbayArtNr. : 220305327647
Hat vielleicht sonst jemand ne idee wie ich billig an einen neuen Display komme
?
Mit freundlichen Grüßen
amieX
Edit ah hab gemerkt dass es ein 13" ist
Hat trozdem jemand vlt ne idee wie ich billig an sowas komme ?
Jetzt mal als beispiel aber dieses 250318158576 das ja ein 15 Zoll Display, meins hat 15,4 ist das nun echt unterschiedlich oder wurde bei dem anderen die ,4 vergessen ? Würde es von den anschlüssen sonst aber passen ?
So letzter Edit.. Tut mir Leid jedoch eilt es ich seh noch kaum was auf dem Display

Hier noch eine Auktion 120325959807 dabei handelt es sich um einen 15,4 Zall display eines anderes Herstellers. Sind die Lcd Anschlüsse kompatibel ?
Heute ist in der Uni mein Laptop display zu bruch gegangen. Dabei war er zugeklappt und in der Tasche
Nu wollte ich euch mal Fragen ob dieses Ding bei mir reinpassen würde. EbayArtNr. : 220305327647
Hat vielleicht sonst jemand ne idee wie ich billig an einen neuen Display komme
Mit freundlichen Grüßen
amieX
Edit ah hab gemerkt dass es ein 13" ist
Hat trozdem jemand vlt ne idee wie ich billig an sowas komme ?
Jetzt mal als beispiel aber dieses 250318158576 das ja ein 15 Zoll Display, meins hat 15,4 ist das nun echt unterschiedlich oder wurde bei dem anderen die ,4 vergessen ? Würde es von den anschlüssen sonst aber passen ?
So letzter Edit.. Tut mir Leid jedoch eilt es ich seh noch kaum was auf dem Display
Zuletzt bearbeitet: