Laptop in weiß, auf Niveau vom Inspiron 15R

emieschi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
16
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop für ne Freundin. Würde mich jetzt vermutlich für den Inspiron 15R entscheiden, wenn sie nicht ein Veto eingelegt hätte. Sie möchte auf jeden Fall die Gehäusefarbe weiß haben!

Ihre Anforderungen waren:
  • HD-Filme schauen (über ext. Bildschrim/TV)
  • 15.6"-Bildschirm
  • das Tastenfeld rechts darf nicht fehlen
  • er soll weiß sein
  • Windows 7

Ich tu mir richtig schwer weiße Laptops zu finden, gibt's hierfür irgendwo ne Sammlung oder ähnliches? Irgendwelche Empfehlungen?

Gruß Michael
 
@Moselbär:
Du meinst damit das Wechselcover (wobei ich mir jetzt gar nicht mehr sicher bin, ob das bei der aktuellen Generation noch geht, denn das war für die Special Edition gedacht)?

Das Inspiron 15-7000 gibts natürlich nur in silber, ist aber natürlich sehr schick und auch relativ günstig. Ein optisches Laufwerk müsste man allerdings extern nachrüsten.

Ansonsten könnte man mal ein Blick auf das Toshiba L50 werfen. Besonders negativ fällt dort aber das relativ dunkle und kontrastarme Display auf.
http://geizhals.de/toshiba-satellite-l50-a-1e9-weiss-pskk6e-044063gr-a1014189.html
Die restlichen Eigenschaften sind relativ normal und unauffällig. Es wird bei starker Belastung allerdings recht Warm auf der Oberfläche.
 
Zurück
Oben