Laptop ist Schwarz ?

Tsufurusayajin

Cadet 1st Year
Ich hab ein frisch gekauftes Laptop, doch der Hintergrund ist seit heute Morgen Schwarz, wenn ich ganz konzentriert, auf den Monitor gucke sehe ich schwach noch was, kann dass sein dass die Hintergrund beleuchtung ausgestellt ist ? oder ist er doch Defekt ?

Danke im Vorraus :)

Richtig erkannt, entweder ist die Hintergrundbeleuchtung aus oder sie ist defekt ;)

Anschalten kannst du die normalerweise über die Funktionstasten. Sind diese zusätzlichen Symbole auf den einzelnen Tasten. Schau mal ins Handbuch, da müsste alles drinstehen.

^^ Das Handbuch, ist leider auf Türkisch und leider kann ich nur Türkisch reden, nicht lesen :(

was ist es den für ein nb? vll. gibt es ja im netz auch eine anleitung auf deutsch.

Da muss irgendwo eine FN Taste sein, meistens unten Links, die musst du gedrückt halten und dann eine Taste suchen wo die Helligkeit höher geht. Ist aber auch markiert die Taste, meist Pfeiltasten oder Bild Tasten kann aber auch eine der F-Tasten sein.

Wenn du das gefunden hast und es nicht heller wird, dann ist dein Display kaputt. Da es neu ist hast du ja noch Garantie.

Zurück
Oben