Laptop kauf für (Sims3 + alle Addons) wo es gut Läuft ohne Ruckeln

Registriert
Feb. 2014
Beiträge
4
Hallo
ich bin mir seit langem am überlegen ein neuen Laptop zu kaufen.
für das Sims 3 Spiel und alle Addons
das wäre der neue Leptop hier paar daten
die frage ob da Sims 3 Ruckelt frei läuft ??????????

sag schon mal danke :D






44 cm (17,3 Zoll) Displaydiagonale und eine lange Akkulaufzeit (4 Stunden), 256 GB Festplattenspeicher, eine Windows 8-Installation und eine eingebaute Webcam: Die Eckdaten des Notebooks Acer V3-772G-747a321.26TBDWakk überzeugen. Konstant gute Produktqualität verhelfen Acer zu großer Beliebtheit. Die 3,2 GHz Intel® Core™ i7 ™ i7-4702MQ ten CPU garantiert Ihnen exzellente Performance. Gamer aufgepasst: Im Acer V3-772G-747a321.26TBDWakk ist eine NVIDIA Geforce NVIDIA® GeForce® GTX 760M mit 2048MB GDDR5 VRAM verbaut. Das bedeutet maximale Grafikpower. Mit dem 44 cm (17,3 Zoll) Display stellt dieses Modell den optimalen PC-Ersatz dar.
Display:
Display-Typ: LED-Backlight-Display
Displaygröße in cm: 44
Displaygröße in Zoll: 17,3
Bildqualität: 1080p (Full HD)
Touchdisplay: Nein
Max. Auflösung: 1920x1080
Netzwerk & Anschlüsse:
Anzahl VGA-Anschlüsse: 1
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Anzahl USB 2.0-Anschlüsse: 2
Anzahl USB 3.0-Anschlüsse: 2
Verbindungsarten: WLAN, Bluetooth 4.0
Prozessor:
Prozessor: Intel® Core™ i7
Prozessornummer: 4702MQ
Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 Gigahertz
Leistungsbeschreibung: Prozessor der vierten Generation (bis zu 3.20 GHz mit Intel® Turbo-Boost 2.0, 6 MB Intel® Smart Cache) mit Mobile Intel® HM86 Express Chipset
Komponenten:
Anzahl installierter Festplatten: 2
Festplattenkapazität gesamt: 1256 GB
Festplatte: SSD
Festplattengröße: 256 GB
Festplatte 2: SATA
Festplattengröße 2: 1000 GB
Arbeitsspeichergröße: 32768 MB
Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAM
Grafikkartenhersteller: NVIDIA Geforce
Grafikkartentyp: NVIDIA® GeForce® GTX 760M mit 2048MB GDDR5 VRAM
Laufwerke: Blu-ray Disc Brenner mit DVD SuperMulti
Webcam: Ja
Kartenleser: Ja
Betriebssystem / Software:
Betriebssystem: Windows 8
Mitgelieferte Software: Microsoft Office 2013 Verknüpfung (Download-Link für 30 Tage Testversion), Acer Cloud, Acer clear.fi, Acer Social Jogger, Acer Backup Manager V4, Acer ePower, Management, Acer Recovery Management, McAfee®
Zubehör im Lieferumfang:
Enthaltenes Zubehör: Garantiekarte, Kurzanleitung, Akku, Netzteil, Netzkabel
Stromversorgung:
Akkutyp: 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen)
Akkulaufzeit: bis zu 4 Stunden
Zellen (Anzahl): 6
Maße & Gewicht:
Breite: 41,48 cm
Höhe: 3,46 cm
Tiefe: 27,5 cm
Gewicht: 3,2 kg
Allgemein:
Farbe: schwarz
Herstellerfarbbezeichnung: Black / brushed Aluminum Style
Ausstattungsmerkmale
 
Darauf läuft Sims auf jeden Fall. Müsste man halt jetzt nur gucken was der kostet und obs für den Preis besseres gibt. Wo hast du den gefunden?

Wenn ich das richtig sehe ist es der hier? http://geizhals.de/acer-aspire-v3-772g-747a321-26tbdwakk-nx-m8seg-007-a955507.html

Also ist das Budget 1500€?

Wenn du diese 1500€ ausgeben willst ok, allerdings muss es nicht so teuer sein, nur für Sims.

Edit: Hier bessere Beispiele:

Schenker XMG A723-8UC ab €1149,--

Wenns etwas mobiler sein soll:
Medion Erazer X7611, Core i7-4700HQ, 8GB RAM, 500GB HDD + 128GB SSD (MD98542/30016667) ab €1299,--

Größere HDD und mehr RAM:
Medion Erazer X7611, Core i7-4700HQ, 16GB RAM, 1TB (MD98543/30016668) ab €1349,--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Naschkatze,

ich finde 1500,-€ für Sims 3 etwas zu viel.

Ich hätte folgende zwei Vorschläge:

1. http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8XR&APID=14

2. http://www.mysn.de/detail.asp?beste...78B561011&KategorienOrder=010;020;010;000;010

Beim 2. Link scroll ein bisschen runter, dort kannst du den Laptop konfigurieren. Bei der CPU würde ich i7-4700 MQ auswählen, 8 GB Ram (2x 4096) und bei der 1. Festplatte eine Crucial M500 240 GB. Macht Zusammen 1089,-€.

Für den Rest ein Betriebssystem nach Wahl und eine hübsche Tasche und dann viel Spaß beim Spielen!

VG
Mp

Edit: Noreaga Vorschlag von Schenker ist auch gut!
 
moin,
wenn es ein laptop von acer werden sollte, dann schau einfach mal bei http://acersonderposten.de/cms/ vorbei.
musst aber drauf achten was unter der beschreibung steht, sie bauen gerne mal die grafikkarten aus, dass du den laptop also nur noch mit der onboard betreiben kannst !
dort suche ich mir wenn meist etwas raus. habe dort erst anfang letzer woche einen für meine oma bestellt :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1500€ für einen Laptop, auf dem Sims 3 laufen soll, ist definitiv zu viel. Und dann auch noch einen Acer bei dem Budget. Sims läuft auch mit einem Dualcore und 32GB RAM ... das brauchst du nur, wenn du aufwendige Grafiken bearbeiten willst oder mehrere VMs hast.
Beispiel: eine Freundin von mir spielt Sims 3 auf einem Laptop mit AMD-APU (also keine dedizierte Grafik) und es läuft.

Was passen sollte (in Hinblick auf das Budget).

- Intel i5-4xxx Dualcore
- GPU ab GT750M (eine schwächere würde auch locker reichen, aber wenn das Budget da ist, dann lieber etwas besseres nehmen, dann ist Luft nach oben, falls es doch auch mal etwas anderes sein sollte)
- 8GB RAM
- Full-HD Display (solltest du die Kiste öfters mit rumtragen wollen, wäre ein 15'' besser)
- SSD sollte nicht fehlen. Falls du genug Kentnisse hast, würde ich sie aber lieber selbst nachrüsten, damit fährst du billiger und schwer ist das auch nicht - die meisten Laptops haben eine Wartungsklappe
- beleuchtete Tastatur wäre ein nettes Extra
- BluRay-LW zwingend nötig ?

Reichen würde prinzipiell dieses, wenn es qualitativer sein soll, dann dieses.
Noch eine 250GB SSD für 150€ dazu und es passt.

Eine All-in-One Alternative mit SSD wäre dieses Asus.
 
Hallo
vielen dank für die vielen Vorschläge
hab schon vor paar tagen einfach Blind ein Laptop gekauft dachte wird ja für sims 3 net so schwer zu sein hab ein gefunden und bestellt
Toshiba Qosmio X70-A-13E Notebook, Intel® Core™ i7, 43,9 cm (17,3 Zoll), 1500 GB Speicher
das war er alles installiert ganze spiele und wollt endlich Spielen dann hat das ruckeln schon wider Angefangen :( dann hab ich gesehen dass der Arbeitsspeicher auf volle Auslastung läuft und das bei 8 GB deswegen dachte ich dann muss es einer mehr wie 8 GB Arbeitsspeicher sein das es ohne Ruckeln läuft

deswegen 32 GB Arbeispeicher gesucht
1500 euro ist auch zuviel das finde ich auch aber echt schwierig was zu finden wo net so tuer ist und es alles drauf läuft wenn man sich nicht auskennt :(
:D
danke :) Gruß
 
Das muss aber ein anderes Problem gewesen sein. Das Spiel verbraucht keinesfalls so viel Speicher. 32 GB sind einfach übertrieben. Selbst 8 GB sind oft "zu viel", allerdings würde ich heutzutage schon auf 8 GB gehen.
Die Grafikkarte sollte schon eine Geforce 750M oder höher sein. Als CPU reicht auch ein i5, kann aber wenn du willst auch i7 sein. SSD ist Pflicht in dem Preisbereich; wenn man sparen will, baut man die selber ein.

Die gemachten Vorschläge sind soweit gut. Such dir eins davon aus, sollte gut klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben