Laptop Kaufberatung (1000€)

DaysShadow schrieb:
Beachten: Hat „nur“ 115W Total TGP, da ist wohl der 25W Boost nicht erlaubt.

Laut diesem reviewer gibt es kaum einen unterschied in fps/score über 100W bei 4050/4060/4070. Nur 4080/4090 profitieren von höheren Watt. Man könnte also evtl. auf 80/90W undervolten und dabei overclocken ohne die Temps zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
@InsaneX3 Super, oder eigentlich nicht super, weil dann ists Schwachsinn mit den höheren TGP, aber danke 👍 Ich schrieb in Beitrag #3 ja noch
DaysShadow schrieb:
Da müsste man mal schauen, ob die 20W weniger einen Unterschied machen der relevant ist.
hatte aber Mühe da irgendwie einen gescheiten Artikel zu finden.

Das Video zeigt es aber dann sehr gut. Also kann man bei dem vorgeschlagenen Lenovo LOQ bedenkenlos zugreifen, prima :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model
Zurück
Oben